Miller
- 26
- 2
- 19
Miller
Zitat von Miller:Akzeptanz?
In was für einer verrückten Zeit leben wir bloß...
Ex-Mitglied
Zitat von LoveForFuture:Du meinst schon die TE, oder?
Miller
Zitat von T4U:Sag bloß, du weißt nicht wie das mit Bienchen und Blümchen funzt? Das Bienchen gern Blümchen besuchen, sei es virtuell, ist ja nicht so verrückt
frechdachs1
Zitat von Miller:Du hast nicht verstanden was Monogamie bedeutet. Und eine Ehe ist nunmal monogam, oder sollte es sein. Wie schon mehrfach hier gesagt: anschauen ist eines, aktiv anbaggern etwas anderes.
Zitat von Miller:
Du hast nicht verstanden was Monogamie bedeutet. Und eine Ehe ist nunmal monogam, oder sollte es sein. Wie schon mehrfach hier gesagt: anschauen ist eines, aktiv anbaggern etwas anderes.
Zitat von Miller:Du hast nicht verstanden was Monogamie bedeutet.
Isely
Zitat von frechdachs1:Einen Kommentar unter ein Bild zu setzen ist keine Private Nachricht. Das ist ähnlich wie hier im Forum schreiben. Sendet man aber jemanden eine PN mit eindeutigem Flirtansatz, dann sprechen wir von ganz anderen Dingen und da habe ich auch meine Grenzen. Das ist Tabu.
Zitat von Isely:Bei Insta ist man in der Regel mit seinem Realen Namen und mit seinem richtigen Profilbild drin.
Ähnlich wie FB
Da sehe ich kein Vergleich zu hier.
frechdachs1
Zitat von Isely:Bei Insta ist man in der Regel mit seinem Realen Namen und mit seinem richtigen Profilbild drin.
Ähnlich wie FB
Da sehe ich kein Vergleich zu hier.
Sehe hier keine richtigen Namen und keine Profilbilder.
Zitat von frechdachs1:nur einen Engel und einn Teufel.
Ex-Mitglied
Zitat von Miller:Du hast nicht verstanden was Monogamie bedeutet. Und eine Ehe ist nunmal monogam, oder sollte es sein. Wie schon mehrfach hier gesagt: anschauen ist eines, aktiv anbaggern etwas anderes.
frechdachs1
Zitat von T4U:keinen Frechen Dachs?
Yosie
Zitat von T4U:
Somit - es liegt schon auch an Euch Männern! Weil viele statt nur zu schauen auf Tittchen auch gern Hand anlegen
Isely