tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von B_W:Ganz vielen lieben Dank für alle Nachrichten Das hilft mir innerlich so sehr! Heute Abend rede ich mit ihm und ...
Zitat von tina1955:Du hast ihm am 18. SEPTEMBER gesagt, dass es Konsequenzen hat, wenn er den Mist noch einmal macht .... Das scheint ihn wenig oder überhaupt nicht zu ...
Zitat von B_W:Hallo ich bin ganz neu hier und ich schreibe, weil ich keine Freundin habe, mit der ich dies besprechen könnte. Und vor unserem ...
Zitat von B_W:er ist für jeden der Helfer
Zitat von B_W:Er ist die Art von Mensch, der auf jedes Problem eine Lösung findet.
Zitat von B_W:Und er will gemocht werden! Quasi auf Teufel komm raus will er gemocht oder geliebt werden.
B_W
Zitat von LillyP:Ich könnte mir vorstellen, dass es für dich eine gute Möglichkeit ist, wieder ein bisschen Vertrauen aufzubauen. Lass es dir direkt zeigen und ...
Woelkeline
Zitat von B_W:Ich habe das jetzt gemacht! FInger auf die Brust und gesagt: Ich will dein Handy sehen! So wie das jetzt ist, ohne Vorbereitung. Er hat gestaunt, aber nicht abgelehnt! Und da war NIX Gar nichts, keine auffälligen Kontakte, keine Chats. Und dann hat er geweint und mich ganz doll gedrückt und gesagt, dass er mir doch ...
B_W
Zitat von aequum:@B_W Das ist doch endlich mal eine schöne Nachricht. Ich freue mich für euch. Für die Zukunft achtet bitte aufeinander und ganz wichtig... sprecht ...
B_W
Zitat von Woelkeline:Gut gemacht - Du und Dein Mann. Und anstatt, dass Du jetzt noch wochenlang mit diesem blöden Bauchgefühl rumläufst, ist es geklärt. Ich denke, ...
B_W
Zitat von tina1955:Richtig gemacht und nicht länger rum gerätselt und Kopfkino gefahren.