@unbel-leberwurst ich bin aktiv geworden, in der Hinsicht dass ich ihn darauf angesprochen habe und ihn wissen ließ, dass ich es mitbekommen habe.
Dann hatten wir ein mehrstündiges Gespräch und er löschte seine Profile.
Mit dem Versprechen dass er sowas nie mehr tut.
Die Chance das Versprechen einzuhalten hat er jetzt.
Außerdem habe ich einen Koffer gepackt und bin zu meiner Tochter in die Wohnung gegangen.
Das war am 18. September. Der Tag war übrigens auch mein Geburtstag.
Da ist ihm schon ganz anders geworden und er fuhr mir hinterher.
Ich habe zu ihm gesagt, wenn er noch 1x so eine sch. macht, ist er mich los.
Und er kennt mich, ich habe noch immer zu meinen Wort gestanden und ich bin auch nicht abhängig von ihm.
Und ich kann natürlich nicht die kompletten Einzelheiten unseres Gespräches wieder geben, aber es war für MICH erstmal alles geklärt und vom Tisch.
Der 18. war Montag.
Dann war das für mich die ganze Woche kein Thema mehr.
Am Wochenende waren wir mit seinen Eltern im Erzgebirge. Da hatte ich schon gar nicht mehr daran gedacht......
Und gestern Abend kamen wir wieder zurück.
Ich war auch total groggy von der langen Fahrt.
Und da sehe ich: Handy und weggedreht
Und da kam der ganze Rotz wieder hoch! Mein Herz in die Hose, mein Hals zugedrückt.... aber verdächtige ich ihn jetzt grundlos?! Und er hat das Handy gedankenlos rum gedreht, oder ist da schon wieder was im Busch?
Und da hab ich erst gemerkt, wie sehr mich das verändert hat! Früher habe ich mir nie Gedanken gemacht, ob das Handy so rum oder anders rum in der Hand liegt.
Jetzt sehe ich schon grüne Elefanten und ich hasse das, in so einer Situation zu sein wo ich einfach sagen muss: Hey, Dreh dein Handy nicht um! Mit wem schreibst du? - So ein Mensch will und werde ich NICHT sein.
Heute Abend (hatte heute frei) wenn er heim kommt, spreche ich das allerdings an, was ich gestern Abend gesehen und gefühlt habe.
Ich habe schon Angst ihn wegen so einer unnötigen Sache zu verlieren. Er ist ja nicht nur mein Mann oder Geliebter.
Er ist auch mein bester Freund.
Und in Beziehungen bin ich, trotz 45 Jahren, noch nicht sehr erfahren, weil das tatsächlich erst meine 2. Beziehung im Leben ist.
Viele Sorgen oder Probleme, die viele Menschen erleben, die kannte ich bis dato noch gar nicht
Als ich mich heute hier durchgelesen habe, im Forum, bin ich ganz traurig und betroffen geworden, was den Menschen alles passiert und was sie alles durchmachen müssen.
Von daher bin ich wirklich ziemlich unerfahren und naiv.
Aber in meinem kleinen Freundeskreis, da gibt es sowas gar nicht
25.09.2023 14:53 •
x 6 #50