B_W
- 33
- 1
- 86
B_W
Zitat von B_W:Ich habe nicht darum gebeten, es sehen zu wollen. Er hat es nicht angeboten, es mich sehen zu lassen.
Hackschnabel
Zitat von B_W:ich die so tut, als schreibt sie heimlich mit jemandem
B_W
Zitat von B_W:@unbel-leberwurst Ganz einfach: Ich habe ihm damit gezeigt, dass ich ihn nicht kontrollieren will, und seinem Wort vertraue. Zumindest empfand ich das so richtig, in dieser Situation.
acre
Woelkeline
Zitat von B_W:@unbel-leberwurst Ganz einfach: Ich habe ihm damit gezeigt, dass ich ihn nicht kontrollieren will, und seinem Wort vertraue. Zumindest empfand ich das so richtig, in dieser Situation.
B_W
Zitat von B_W:Ich habe gedacht, ich traue meinen Ohren nicht!
Zitat von B_W:Also: Vertraue ich ihm ja oder nein?
Dracarys
Zitat von B_W:Ich vertraue ihm dahingehend, dass ich fest davon überzeugt bin, dass er sich niemals mit anderen Frauen treffen würde.
Aber ich vertraue ihm nicht, dass er sich nicht wieder dieses Nervenkitzeln sucht.
B_W
Zitat von B_W:und er sagte mir, dass er dies braucht, um sein Selbstwertgefühl zu verbessern .
Ich wäre die erste und einzige Frau in seinem Leben die ihm täglich Umarmungen gibt, ihn täglich küsst und sagt, dass sie ihn liebt.
So etwas hätte er noch niemals in einer Beziehung erlebt und manchmal könnte er mir nicht glauben, dass ich das alles ehrlich meine.