Andrea-1805
- 25
- 1
- 26
Andrea-1805
LoveForFuture
Zitat von Andrea-1805:Durch Zufall habe ich mal auf seinem Handy bei Skyp entdeckt, dass er mit anderen Frauen schreibt
Zitat von Andrea-1805:habe jetzt einfach mal in seinem Handy geschnüffelt
Andrea-1805
Andrea-1805
ZauberSandra
Zitat von Andrea-1805:Das war tatsächlich durch Zufall. Hab meinen Mann gefragt, was Skype für eine App ist. Der Gute wollte mir diese zeigen und ist drauf gegangen und dabei war schon klar, was er treibt. War ihm sehr unangenehm. Danach haben wir lange gesprochen. Ich habe vor zwei Jahren Brustkrebs bekommen, bin raus aus der akut Therapie, aber die Zeit war anstrengend und schwierig. Mein Mann ist nicht sehr fordernd, da kommt dann mal eine Hand an, aber mehr nicht. Jetzt habe ich Tatsache in sein Handy geschaut und Siehe da, er ist die ganze Zeit sehr aktiv gewesen. Jetzt hat er einer geschrieben, dass er nicht mehr aktiv ist. Aber gleichzeitig, dass sie bestimmt eine tolle Frau ist und vielleicht kreuzen sich ihre Wge ja doch irgendwann mal. Das fühlt sich für mich an, wie warm halten um schnell drauf zurückgreifen zu können. Er ist leider nicht der größte Redner. Ich weiß nicht, was ich machen soll, bin einfach verletzt.
Andrea-1805
Zitat von Andrea-1805:Bin noch in Schockstarre, keine Ahnung.
ZauberSandra
Andrea-1805
Zitat von ZauberSandra:Dann wird es Zeit das du ihm das sagst! Und auch was du verlangst um diese Ehe zu retten!
Zitat von Andrea-1805:Ich weiß nicht, was ich verlange, bin einfach enttäuscht und wüsste auch nicht, ob ich ihm jemals wieder vertrauen könnte. Muss allerdings sagen, dass er immer für mich da war und auch nicht von meiner Seite gewichen ist. Aber, das stößt mich total ab alles.
Andrea-1805
Zitat von Lebensfreude:Du könntest verlangen, darum bitten, einfordern: dass er das sofort alles löscht und sein läßt. Aber Mißtrauen wird bleiben. Und dann fängst du an, ihn zu kontrollieren. Es gibt ja auch 2. und 3. Handys.
Echt eine besch.... Situation.
Und abstoßend finde ich das Ganze auch.Es ist ein Vertrauensbruch. Und ich kann mir vorstellen, dass er dir plötzlich sehr fremd geworden ist.
Er hat dir zur Seite gestanden, das ist schön. Du konntest dich auf ihn verlassen.
Trotzdem hat er Sch... gebaut.
Wie steht er dazu? Welche Argumente bringt er vor?
Andrea-1805
Zitat von Lebensfreude:du hast dir viel Mühe gegeben, er auch ?
Du bist ja wohl dem Tod von der Schippe gesprungen. Dein Körper hat sich verändert.
Und deine Psyche auch.
Weißt du, wie stark du bist?
Was auch immer seine Motivation sein mag, er weiß nicht, wen er da vor sich hat.
Nämlich eine Frau, die gekämpft hat, die Schlimmes erlebt und durchleidet hat.
Verbieg dich bloß nicht ihm zuliebe. Er ist am Zug, um dir zu beweisen, dass er dich zu schätzen weiß.
Zitat von Andrea-1805:Genau das denke ich auch. Er hat mir auch gesagt, dass er mit mir zusammen bleiben möchte. Etwas mehr S. bitte, dann ist er zufrieden. Aber leider ist er nicht sehr einfallsreich. Jetzt kann ich mein Kopfkino nicht abstellen und das stößt mich total ab.