Schlurfi2020
- 88677
Schlurfi2020
Zitat von Tieftraurig2020:Bei all dem Lesen stelle ich mir die Frage, warum um Himmels willen geht denn hier alles nur um Sechs?
Zitat von Tieftraurig2020:Mir ist Übrigens das Selbe passiert und ich habe meinem Jetzt-Ex nach ein paar Monaten in denen ich mich verbogen habe, den Korb gegeben. Er hat gesehen wie einfach es ist, Bettgespielinnen aus dem Netz zu ziehen und wenn ich nicht will wie er, sie mir vor die Nase zu halten.
Andrea-1805
Zitat von Tieftraurig2020:Bei all dem Lesen stelle ich mir die Frage, warum um Himmels willen geht denn hier alles nur um Sechs? Er hat nach einer langen Ehe, die auf grenzenloses Vertrauen der TE gebaut war, dieses Vertrauen missbraucht. Ist doch völlig egal ob er sich sechsuell nur anderweitig Lust holen wollte oder ob er z.B. das gemeinsame Geld in Spielhallen verdaddelt und sie finanziell in den Ruin treibt. Fakt ist, die Ehe war von Beiden Seiten anderweitig geplant und er ist ausgebrochen und macht sein eigenes Ding. Das hat einen massiven Vertrauensbruch gegeben. Wenn einer die ...
Andrea-1805
Zitat von Schlurfi2020:
Die Antwort gibst Du Dir doch selbst, durch Deine eigenen Erfahrungen, siehe hier:
Es geht fast immer und ausschließlich um 6 und damit verbundenen Eigenschaften, Tätigkeiten und Einstellungen. Attraktivität, Ausstrahlung, Begierde etc. Daraus etwas hochsensibles zu drehen, wo nichts sensibles für diesen Mann ist, spricht Bände. Misskommunikation.
Schlurfi2020
Zitat von Andrea-1805:
Du hast es auf den Punkt gebracht. Das wäre auch meine Richtung mit der ich mich wohlfühlen könnte.
Schlurfi2020
Zitat von Andrea-1805:
Aber all das gilt doch auch für dich als Mann! Ich lese immer nur was Frau machen sollte, nicht was der Mann bereit ist zu geben. Sorry an der Stelle bin ich raus
Zitat von Schlurfi2020:Fakt ist: Er ist mit Dir nicht mehr alleine glücklich, er braucht die anderen Frauen, um irgendetwas zu kompensieren. Wenn er schon immer introvertiert war, was Du ja schreibst, dann dürfte Dich dieses Verhalten eigentlich nicht verwundern, sondern eher bestätigen.
Schlurfi2020
Zitat von Tieftraurig2020:
Das würde ich allein auf sechs nicht stehen lassen. Und erst recht nicht darauf, dass dieser Mann nach all den Jahren morgens aufwacht und sagt: hey, jetzt fällt es mir auch auf, mir fehlt etwas am sechs. Vielmehr hat wohl ein Prozess stattgefunden,der den Mann veranlasst hat, sich im www auszuprobieren. Nicht selten liest man von Midlifecrises oder Hörner abstroßen oder Marktwert testen. Sorry, aber bei diesen Themen ist die TE als Verursacherin raus. Einfach pauschal zu sagen, du hast mir etwas nicht gegeben, was ich nach Ü 15 Jahren jetzt neu für mich entdeckt habe ohne das er jemals vorher etwas angedeutet hat wäre mir als Begründung zu wenig.
Die TE ist doch sechsuell völlig aufgeklärt und wäre sogar jetzt noch bereit mit ihm diese neue Vorliebe zu teilen.
Und Vertrauensbruch ist nun wirklich kein Ding was man biegen kann wie man will. Wenn soetwas viele Jahre ein tabu war dann ist und bleibt es ein Vertrauensbruch, denn die TE hat darauf vertraut, dass er sich nicht hinter ihrem Rücken im www anmeldet und mit anderen Damen schlüpfrig schreibt. Es tut ihr weh, es verletzt sie und er lügt weiter nachdem sie ihm ihre Gefühle offenbart hat. Was bitteschön soll das sonst sein?
Im Übrigen hat auch die TE bereits geschrieben, dass ihr der Sechs so wie er ihr geboten wurde auch nicht ihr Highligt des Tages war. Also denke ich, dass man den vielleicht eingestaubten Sechs nicht als Begründung seiner außerehelichen Flirterein alleine sehen kann. Wer lange Verheiratet war weiß, dass es nunmal so ist, dass es auch in diesem Punkt immer Höhen und Tiefen gibt.
Zitat von Schlurfi2020:Es geht fast immer und ausschließlich um 6 und damit verbundenen Eigenschaften, Tätigkeiten und Einstellungen. Attraktivität, Ausstrahlung, Begierde etc. Daraus etwas hochsensibles zu drehen, wo nichts sensibles für diesen Mann ist, spricht Bände. Misskommunikation.
Zitat von Schlurfi2020:Er hat gesehen wie einfach es ist, Bettgespielinnen aus dem Netz zu ziehen und wenn ich nicht will wie er, sie mir vor die Nase zu halten.
Schlurfi2020
Zitat von Tieftraurig2020:Und auch hier wage ich anzuweifeln, dass es dem Mann nur um Sechs geht, denn Sechs, wie er es jetzt offenbar mag, hat die TE ihm doch bereits in Aussicht gestellt. Wieso sollte er dann noch nebenbei im www rumgeistern? Macht keinen Sinn ...
Schlurfi2020
Zitat von Tieftraurig2020:
Quatsch ... siehe hier:
Er wollte simple und einfach erzwingen, dass ich zu ihm ziehe
Zitat von Schlurfi2020:
Das mit dem zu ihm ziehen - das konnte man doch gar nicht herauslesen, dass es bei Dir darum ging.
Bones
Zitat von Bones:Ich finde das ganze Thema schwierig, weil hier eine sehr schwere Erkrankung der TE mit im Spiel ist....
... dieses Trauma hinter sich zu lassen
Zitat von Bones:Ich finde das ganze Thema schwierig, weil hier eine sehr schwere Erkrankung der TE mit im Spiel ist.