Andrea-1805
- 25
- 1
- 26
Andrea-1805
Zitat von Andrea-1805:Er hatte mir Anfang Oktober gesagt, dass ich es auch machen könnte. Allerdings bin ich da von was anderem ausgegangen.
Zitat von Andrea-1805:Er hatte mir Anfang Oktober gesagt, dass ich es auch machen könnte.
Andrea-1805
Zitat von tina1955:Liebe TE, ich kann Dir das Thema von Juliane 3333 sehr empfehlen.
Da lief es ähnlich ab. Auch sie hörte auf ihr Bauchgefühl und hatte mit allem richtig gehandelt.
Zitat von Andrea-1805:
Danke für den Tipp, aber wo finde ich Juliane?
JustSmile
Andrea-1805
Zitat von juliet:guten Morgen, ich verstehe deine Verletzung sehr gut. Es ist wahrscheinlich schwierig, da jetzt wieder rauszukommen, wenn er nicht so der Redner ist. durch vorwürfe oder auftrumpfen wirst du ja seine tiefsten Bedürfnisse nicht auslöschen können. Er wird sie dann vermutlich nur noch besser vor dir verbergen. Lust Hat in meinen Augen etwas mit Unbeschwertheit zu tun und die lässt sich leider meiner Erfahrung nach nicht herbeireden. und die geht ja leider oft auch im Alltag zumindest ansatzweise verloren. aus dem, was du schreibst, kann ich mir wie einige meiner Vorredner vorstellen, dass er ...
Andrea-1805
Zitat von JustSmile:Wenn Du seine Mails mit s. Inhalt gelesen hast - wie fandest Du es denn? Könntest Du Dir das auch vorstellen oder war das für Dich eher abstoßend?
Ich hatte mal einen Bekannten, der war im normalen Leben mehr als spießig. Eine Bekannte war mit ihm liiert, da wurde abends wohl auch eher das Licht ausgeschaltet beim 6.
Eine Arbeitskollegin hatte später eine heimliche Freundschaft + mit ihm - und da ging es dann im Bett schon eher richtig schmutzig zu... aber die F+ hatte keinen Zugang zu seinem seriösen Leben, deshalb musste er sich da für seine Fantasien nicht schämen...
So wird es Deinem Mann auch gegangen sein...
Ich glaube auch, dass es in Beziehungen oftxso ist, dass einer einfach neugieriger und kreativer ist in der Hinsicht. Und der muss dann den Anstoß geben, neue Sachen zu probieren...
Zitat von Andrea-1805:Ich habe ihm jetzt eine Mail an fie mir Unbekannte Adresse gesendet, frei von Vorwürfen, aber durchaus mit Fragen. Mal sehen, ob da was zurückkommt
Baumo
Andrea-1805
Zitat von Baumo:Ich sags dir ganz ehrlich: wenn ein Mann mit anderen schreibt dann will er was von ihr und wenn sie auch will dann wird da auch was passieren . Wenn es nicht schon ist .
Sorry ich habs selbst erlebt.
Nur eine Freundin nur eine Arbeitskollegin und was war....
Andrea-1805
Zitat von CaveCanem:
Uuii. Das hätte ich bleiben lassen.
Du verrätst ihm damit:
-ich hab geschnüffelt
-kein Vertrauen zu Dir
-ich hab Deine Mails gelesen
-Du bist ertappt
Ob das so klug war?
Baumo
Zitat von Andrea-1805:
Genauso!