Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Andrea-1805:Muss allerdings sagen, dass er immer für mich da war und auch nicht von meiner Seite gewichen ist.
Butterblume63
Bones
Andrea-1805
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Andrea, wie sind denn sonst Euer Leben so aus? Was mich verwundert, dass Du noch nicht mal Skype kennst. Das könnte daraufhin deuten, dass Du hier weit weg von Kommunikation mit Anderen und ggf. eher zurückhaltend agierst. Klar ist das unschön was er da treibt, von körperlichem Fremdgehen lese ich jedoch nichts. Kann es sein, dass auch Du dich in letzten Jahren von ihm entfernt hast?
Elisal
Zitat von Andrea-1805:Er hat mir auch gesagt, dass er mit mir zusammen bleiben möchte. Etwas mehr S. bitte, dann ist er zufrieden. Aber leider ist er nicht sehr einfallsreich.
Zitat von Andrea-1805:Seit letzten Montag weiß ich aber, dass er sich schon mehr als intensiv mit Frauen austauscht über Dinge die er mir erzählen sollte.
Zitat von Andrea-1805:Er wird den Damen ja entsprechende Mitteilungen , warum macht er das nicht mit mir?
Andrea-1805
Zitat von Elisal:Hm.... Ich finde an der Geschichte eigentlich nicht am problematischen, dass der Mann mit anderem Frauen schreibt.... sondern wie er damit umgeht, wenn er drauf angesprochen wird....vielleicht bin ich aber auch getriggert und zu viel an meine eigene Geschichte erinnert.... nichtsdestotrotz.... höre auf dein Bauchgefühl.... wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass es ihm mehr bedeutet als er zugibt, dann höre drauf.... und dann tue dir selbst einen gefallen.... und ziehe nicht dein verhalten in Zweifel und suche nicht bri dir den Fehler..... denn selbst wenn er mit iwas unzufrieden ist, hätte er das ...
Andrea-1805
Zitat von Bones:Wie würde er es bewerten,wenn du solche Kontakte hättest?
Zitat von Andrea-1805:Ich hätte erwartet, dass er mit mir spricht bevor er sowas anfängt.
Zitat von Andrea-1805:Das es ihm besonders wichtig ist, glaube ich wiederum nicht.
Zitat von Andrea-1805:Wie er jetzt damit umgeht stößt mich ab.
Zitat von Andrea-1805:Auch möchte ich nicht zur kontrollierenden Hexe werden.
Haudegen
Andrea-1805
Zitat von Haudegen:Mal ehrlich, von solch einem Couch-Potato würde ich mir das nicht gefallen lassen. Selbst nicht in die Puschen kommen und dann die große Klappe haben das es im Bett nicht richtig läuft. Du tust meiner Meinung nach richtig reagieren.
Zitat von Andrea-1805:Genauso und dann nicht mal ehrlich sein.