Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Thomi:1. (Hauptgrund) Mann ist in einer Beziehung. Warum sollte man sich dann befriedigen wenn man S. haben kann. (Ist übrigens mein Hauptgrund, ich bin viel lieber mit meiner Frau intim als alleine.)
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Das hab ich auch oft gehört, aber kaum einer den ich kenne, zieht das wirklich so durch. Warum auch ? Ist ja eigentlich schon ziemlich Banane. Ich hatte in meiner ehem. Beziehung genug S., manchmal sogar etwas viel (ja es kann auch für Männer mal viel werden ^^). Trotzdem hab ich schon mal gerne selbst Hand ...
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Dann macht sie was falsch, sorry
Zitat von Kartoffelchen:Für ihn ist keine Kritik ein Kompliment.
Zitat von Kartoffelchen:An den S. Tagen ( ) kuscheln wir jeden Abend intensiv, bis wir einschlafen. Da nimmt er mich dann in den Arm und drückt mich fest an sich. Tagsüber nie.
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Na ja ich hab bin ein 80er jung, hab ne Leckmuschelausbildung und trotzdem sagte Sie, das Sie sich auch selbst macht und dabei auch schon in wenigen Umdrehungen fertig wird Es ist kein Geheimnis das man es sich selbst besser machen kann
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Dem widerspricht auch keiner. Sagt auch mein Freund. Und ist auch absolut ok. Aber das ein BJ lange dauert ist mir neu. Wenn man seinen Partner kennen lernt und zB auch drauf schaut was ihm gefällt und auf die Körpersprache dann kann eine Frau oder ein Mann schon ziemlich nahe dran kommen Dafür ...
Zitat von Luddy:nach so vielen Jahren hat Mann da schnell ne Hornhaut auf der Flinte
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:
Luddy
Zitat von Nostraventjo:Ist das ein Scherz? Davon habe ich noch nie gehört.
Zitat von Luddy:sonst würden wir mit 30 noch zu früh schießen
13_Hours
Nostraventjo
Zitat von Luddy:Wer mich kennt weiß das ich des Öfteren mal Scherze in meinen Beiträgen einbaue, ich bin halt ein Fröhlicher Mensch Aber nicht alles ist so scherzhaft gemeint, es ist Tatsache das man mit der zeit nicht mehr so sensibel empfindet und das ist auch gut so, sonst würden ...
Nostraventjo
Zitat von Heffalump:du spaßvogel mein Ex kann das bis heute nicht regulieren, da ist der Spaß oft schon zu Ende, bevor er beginnt
Zitat von c_minor:SB ist kein S.? - Interessante These.