711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

L
Zitat von Thomi:
1. (Hauptgrund) Mann ist in einer Beziehung. Warum sollte man sich dann befriedigen wenn man S. haben kann. (Ist übrigens mein Hauptgrund, ich bin viel lieber mit meiner Frau intim als alleine.)

Das hab ich auch oft gehört, aber kaum einer den ich kenne, zieht das wirklich so durch.
Warum auch ? Ist ja eigentlich schon ziemlich Banane.
Ich hatte in meiner ehem. Beziehung genug S., manchmal sogar etwas viel (ja es kann auch für Männer mal viel werden ^^).
Trotzdem hab ich schon mal gerne selbst Hand angelegt, denn seien wir mal ehrlich, keine Frau kann es einem so gut machen wie man sich selbst.
BJ kann schon mal ne ganze weile dauern, legst Du selbst Hand an, bist Du in wenigen Min. fertig.

20.10.2023 08:06 • x 1 #91

N
Ich finde den Gedanken ganz gruselig das man in einer Partnerschaft keine SB betreibt weil man ja den Partner hat. SB hat mit Partnerschaft doch gar nichts zutun und wird aus ganz anderen Gründen betrieben.

20.10.2023 08:08 • x 7 #92

A

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3

N
Zitat von Luddy:
Das hab ich auch oft gehört, aber kaum einer den ich kenne, zieht das wirklich so durch. Warum auch ? Ist ja eigentlich schon ziemlich Banane. Ich hatte in meiner ehem. Beziehung genug S., manchmal sogar etwas viel (ja es kann auch für Männer mal viel werden ^^). Trotzdem hab ich schon mal gerne selbst Hand ...

Dann macht sie was falsch, sorry

20.10.2023 08:09 • x 4 #93

L
Zitat von Nostraventjo:
Dann macht sie was falsch, sorry

Na ja ich hab bin ein 80er jung, hab ne Leckmuschelausbildung (gibt es die Dinger eigentlich heute noch ?) und trotzdem sagte Sie, das Sie sich auch selbst macht und dabei auch schon in wenigen Umdrehungen fertig wird
Es ist kein Geheimnis das man es sich selbst besser machen kann

PS: jetzt muss ich mit den Heißen Phantasien zur Arbeit

20.10.2023 08:16 • #94

Heffalump
Zitat von Kartoffelchen:
Für ihn ist keine Kritik ein Kompliment.

Irgendwie kenn ich das, nicht geschimpft, ist gelobt genug.
Vielleicht kannst du deinen Mann nach den ersten 25 Jahren doch noch ein paar Kniffe beibringen, das ein Kompliment, eine Umarmung am Tag ihn nicht umbringt, dafür tolerierst du seine Fotos, die er sich runter lädt.
Zitat von Kartoffelchen:
An den S. Tagen ( ) kuscheln wir jeden Abend intensiv, bis wir einschlafen. Da nimmt er mich dann in den Arm und drückt mich fest an sich. Tagsüber nie.

Ehe ist immer ein Geben und nehmen

20.10.2023 08:19 • x 1 #95

N
Zitat von Luddy:
Na ja ich hab bin ein 80er jung, hab ne Leckmuschelausbildung und trotzdem sagte Sie, das Sie sich auch selbst macht und dabei auch schon in wenigen Umdrehungen fertig wird Es ist kein Geheimnis das man es sich selbst besser machen kann

Dem widerspricht auch keiner. Sagt auch mein Freund. Und ist auch absolut ok.

Aber das ein BJ lange dauert ist mir neu. Wenn man seinen Partner kennen lernt und zB auch drauf schaut was ihm gefällt und auf die Körpersprache dann kann eine Frau oder ein Mann schon ziemlich nahe dran kommen
Dafür braucht man aber Feingefühl und Empathie.
Gibt genug die während dem Akt auf gar nichts achten weil Sie meinen sie können alles. Alles schon erlebt. Und wenn du dann versuchst dem jenigen zu erklären wie man es gerne mag dann war er beleidigt.

20.10.2023 08:21 • x 3 #96

L
Zitat von Nostraventjo:
Dem widerspricht auch keiner. Sagt auch mein Freund. Und ist auch absolut ok. Aber das ein BJ lange dauert ist mir neu. Wenn man seinen Partner kennen lernt und zB auch drauf schaut was ihm gefällt und auf die Körpersprache dann kann eine Frau oder ein Mann schon ziemlich nahe dran kommen Dafür ...

Na ja, nach so vielen Jahren hat Mann da schnell ne Hornhaut auf der Flinte
Hat vor und Nachteile für die Frau eher vor und für sich selbst eher Nachteile
So, aber nun....ich muss los

20.10.2023 08:26 • #97

Heffalump
Zitat von Luddy:
nach so vielen Jahren hat Mann da schnell ne Hornhaut auf der Flinte

20.10.2023 08:28 • x 1 #98

N
Zitat von Heffalump:

Ist das ein Scherz? Davon habe ich noch nie gehört.

20.10.2023 08:35 • x 1 #99

L
Zitat von Nostraventjo:
Ist das ein Scherz? Davon habe ich noch nie gehört.

Wer mich kennt weiß das ich des Öfteren mal Scherze in meinen Beiträgen einbaue, ich bin halt ein Fröhlicher Mensch
Aber nicht alles ist so scherzhaft gemeint, es ist Tatsache das man mit der zeit nicht mehr so sensibel empfindet und das ist auch gut so, sonst würden wir mit 30 noch zu früh schießen

20.10.2023 09:01 • #100

Heffalump
Zitat von Luddy:
sonst würden wir mit 30 noch zu früh schießen

du spaßvogel
mein Ex kann das bis heute nicht regulieren, da ist der Spaß oft schon zu Ende, bevor er beginnt

20.10.2023 09:04 • x 3 #101

H
Ich habe nun viele Seiten und Beiträge gelesen. Die Mehrheit sagt, dass es ok und normal sei.

Ich kann die TE verstehen, ich mag auch nicht die sein an der die Lust ausgelassen wird (Appetit holen, gegessen wird zu Hause). Man (n und Frau) kann sich doch mit dem Gegenüber beschäftigen und sich diesem widmen, und dann gemeinsam Lust erleben. vielleicht schaut er sich die Dinge in Nahaufnahme an, um nicht zu sehr fremd zu gehen bzw. nicht den ganzen Mensch hinterher zu lüstern Das war mal meine Strategie. Allerdings ging es um zwei Personen und den Akt, der zu sehen war.

@Nostraventjo hat mir immer gute Tipps gegeben bzgl meines Exemplars, der mir ja auch offen gesagt hat, er würde nach Anderen schauen, wenn sie was zeigen und das sei schön. Ich fand das genauso geschmacklos. Müsste ich da nicht auch lockerer mit ihm sein? Zumal er Treue geschworen hat sozusagen?

Liebe TE ich kann dich verstehen, auch seine Aussage, dann müsstet ihr Euch trennen, mir wäre die Intimität mit den Gegebenheiten (Bildern) auch komisch. Was sagt denn @Scheol dazzu ?
Kann mir aber auch gut bei seiner personenbeschreibung vorstellen, dass er sich schämt und eine Kurzschlussreaktion war , sein Satz.

Kannst du und dein Mann euch nicht irgendwie entgegen kommen, dass du ihm sagst, was ok für dich ist. Denn immerhin lebt er ja Intimität mit dir und müsste auch auf deine (tiefen) Gefühle Acht geben.

20.10.2023 09:04 • x 3 #102

N
Zitat von Luddy:
Wer mich kennt weiß das ich des Öfteren mal Scherze in meinen Beiträgen einbaue, ich bin halt ein Fröhlicher Mensch Aber nicht alles ist so scherzhaft gemeint, es ist Tatsache das man mit der zeit nicht mehr so sensibel empfindet und das ist auch gut so, sonst würden ...

die dumme Frage ist wohl meinem Autismus geschuldet tut mir leid, es gibt immer noch Situationen in denen man es mir anmerkt...

20.10.2023 09:15 • x 2 #103

N
Zitat von Heffalump:
du spaßvogel mein Ex kann das bis heute nicht regulieren, da ist der Spaß oft schon zu Ende, bevor er beginnt

Hahaha das kenne ich....

20.10.2023 09:15 • x 1 #104

ElGatoRojo
Zitat von c_minor:
SB ist kein S.? - Interessante These.

Dass SB S. wäre ist schon etwas sehr optimistisch gedacht .......................

20.10.2023 09:20 • x 6 #105

A

x 4