Lilliana23
- 88925
Lilliana23
Zitat von Kartoffelchen:Gerade fällt mir ein... Vor einiger Zeit hat mein Mann gesagt, so etwas wie mich findet er nie wieder. Das wurde von dieser Fotos-Geschichte total verdrängt. Manchmal ist man doch blöd.
Thomi
Zitat von c_minor:Also lass ihn sich ruhig seine gynäkologischen Detailaufnahmen anschauen.
Lillilli
Zitat von Thomi:Dass du dich jetzt (optisch) zurückziehst ist sicher kontraproduktiv.
Blattfee
Zitat von Kartoffelchen:Er hat sehr wütend reagiert und gesagt, wenn ich damit nicht leben kann, müssen wir uns eben trennen.
Zitat von Kartoffelchen:Er meinte (kurz zusammengefasst), das war eine Überreaktion.
Er bemüht sich seitdem auch sehr, mir Aufmerksamkeit zu geben.
Zitat von Kartoffelchen:Ich habe ihm gesagt, wie ich mich dabei fühle. Aber er scheint wie süchtig danach zu sein. Er selbst meinte, er macht das einfach so, ohne Grund.
Zitat von Kartoffelchen:Wie lange genau er das macht weiß ich nicht, er behauptet, noch keine drei Jahre.
Zitat von Kartoffelchen:Er wartet, bis ich aus dem Haus bin. Ich muss deshalb auch schonmal mit den Enkelkindern alleine auf den Spielplatz, früher ist er immer mitgegangen.
Zitat von Kartoffelchen:Für ihn ist keine Kritik ein Kompliment.
Zitat von Kartoffelchen:Mein Mann zeigt seine Wertschätzung gerne im Wechseln der Autoreifen oder im Putzen meiner Schuhe. Mit Worten und Gesten kann er das nicht, das war aber auch vor 25 Jahren so. Es gibt Situationen, da fühle ich mich absolut nicht wertgeschätzt, dann wieder doch...
Zitat von Kartoffelchen:Im Grunde ja. Aber so habe ich ihn kennengelernt, irgendwie käme es mir unfair vor, nach 25 Jahren anzufangen mich darüber zu beklagen.
Zitat von Kartoffelchen:Ich würde sagen, mein Mann ist eher derjenige, der im Bett nicht die große Choreografie braucht. Das Übliche eben mit 4, 5 Stellungen und einschlägigen Praktiken. Ich aber auch nicht, von daher passt es.
Ex-Mitglied
Zitat von Kartoffelchen:Mein Mann hat mir immer versichert, dass mein (alternder) Körper - jetzt muss ich doch lachen - völlig in Ordnung für ihn ist. Und jetzt schaut er ...
Zitat von Thomi:Manche Männer machen das einfach nicht gerne aus den verschiedensten Gründen. (Gehöre ich auch dazu.)
Zitat von MMHW71:Magst du mir verraten welche?
Thomi
Zitat von MMHW71:Magst du mir verraten welche?
Zitat von Thomi:Warum sollte man sich dann befriedigen wenn man S. haben kann.
Zitat von Thomi:1. Leistungsfähigkeit im Sport. Stichwort: Fußballer.
Zitat von Thomi:3. Selbsterfahrung, Introspektive, Fasten, etc.
Zitat von Thomi:Sicherlich sind es deutlich weniger Männer die sich nicht selbst befriedigen.
Zitat von MMHW71:Männer können leider auch nicht überprüfen ob es Frau wirklich Spaß macht oder eben das Mittel zum Zweck einfach abgearbeitet wird.