Kartoffelchen
- 120
- 1
- 228
Kartoffelchen
Zitat von Luddy:hm, also Vermisst Du das er dich auch einfach mal am Tag in den Arm nimmt, Dir sagt das er Dich liebt, oder froh ist Dich zu haben?
Nostraventjo
Zitat von Kartoffelchen:Hä? Nein. Wir haben ja mehrmals pro Woche S., da ist bei ihm nichts anders als vor 25 Jahren. Nur die SB klappt nicht, auch in jungen Jahren war ...
Kartoffelchen
Zitat von Chrome:@Kartoffelchen joa an deinem selbstwert arbeiten, denn nur weil du ein Problem hast, soll dein Mann sich anders verhalten, typisch für Menschen mit geringen Selbstwertgefühl. Er hat mit dir 3 mal die Woche S., trotzdem fühlst du dich schlecht dabei, anstatt geschmeichelt, denn er könnte auch einfach eure ...
Kartoffelchen
Zitat von Nostraventjo:Das ist ja aber doch eine körperliche Problematik im intimen Bereich. Für einen Mann sicher auch nicht einfach wenn es nicht klappt Druck abzulassen. Es gibt Männer die brauchen das sonst werden sie unausstehlich. Wahrscheinlich sind diese Bilder Ersatz weil er es alleine nicht anders kann, eine Ersatzbefriedigung. ...
Nostraventjo
Kartoffelchen
Zitat von Kartoffelchen:Bis vor wenigen Jahren war es täglich.
Lilliana23
Zitat von Kartoffelchen:Hallo allesamt, ich habe mich hier angemeldet, weil ich über eine Sache mit euch reden möchte. Vorab, ich habe hier im Forum einen Thread gelesen, da schaut ein Mann andere Frauen im Internet an und befriedigt sich dabei selbst. Bei meinem Mann ist es aber so, dass er sich - fast täglich - Bilder von unbekleideten ...
Kartoffelchen
Zitat von Lilliana23:Solange Du und er nicht leidet, solange ist es okay. Viele Menschen holen sich Anreize aus dem Internet. Wollen auch jenseits der Beziehung oder Ehe doch mal andere Körper sehen, reine Neugier auch. Oft geht es eben auch um Anregungen siehe neue Varianten der körperlichen Liebe die gerne auch mal im heimischen Bett ...
Zitat von Kartoffelchen:Ich würde unsere Ehe als gut bis sehr gut bezeichnen.
Zitat:An den S. Tagen ( ) kuscheln wir jeden Abend intensiv, bis wir einschlafen. Da nimmt er mich dann in den Arm und drückt mich fest an sich.
Zitat:Wir kuscheln auch an S..
Zitat:dass er durchaus auch die körperliche Nähe ohne S. sucht.
Kartoffelchen
Zitat von Kartoffelchen:Furchtbar. Ich passe auf, dass er mich nicht mehr *beep* sieht, aus Angst, verglichen zu werden, wobei ich natürlich schlechter abschneiden würde.
Zitat von Kartoffelchen:Ich passe auf, dass er mich nicht mehr *beep* sieht, aus Angst, verglichen zu werden, wobei ich natürlich schlechter abschneiden würde.