Teddy4911
- 455
- 1
- 461
Zitat von Kartoffelchen:Für ihn ist keine Kritik ein Kompliment.
Luddy
Kartoffelchen
Zitat von Teddy4911:Das liest sich aber nicht nach einer glücklichen ehe oder? Oder seid ihr extrem Sarkastisch unterwegs?
Nostraventjo
Zitat von Kartoffelchen:Definitiv nicht.
Lillilli
Luddy
Zitat von Kartoffelchen:Ah, da hast du in ein Wespennest gestochen. Ich habe ihm vor einiger Zeit mal gesagt, ich möchte auch mal etwas Positives von ihm hören. Er kann das nicht. Für ihn ist keine Kritik ein Kompliment.
Kartoffelchen
Zitat von Luddy:Ich hab ehrlich gesagt nicht DEN TIPP .... aber ich würde mich mit Ihm mal zusammensetzen, ihm deine Bedürfnisse Schildern (vorausgesetzt du weißt selbst was Dir fehlt). Du klingst mir einfach sehr danach das Du heute andere Bedürfnisse hast als noch vor 25 Jahre. Finde heraus was Dir fehlt und nenne ihm diese ...
Kartoffelchen
Zitat von Nostraventjo:Woher willst du das so genau wissen?! Diese Probleme äußern sich unterschiedlich. Kann er ohne die Bilder auch? Hat er schon Mal langfristig drauf verzichtet in letzter Zeit oder was macht dich da so sicher?
Kartoffelchen
Zitat von Lillilli:Wieso glaubst du, dass er sich mit den Bildern nicht selbst befriedigt. Sagt er das? Hast du ein Problem damit, wenn er sich selbst befriedigt?
Nostraventjo
Zitat von Kartoffelchen:Ja, da bin ich sicher. Tatsächlich gab es einen langen Abstand von mehreren Monaten, wo er nichts dergleichen anschaute. Ich dachte schon, das Thema ...
Luddy
Zitat von Kartoffelchen:An den S. Tagen ( ) kuscheln wir jeden Abend intensiv, bis wir einschlafen. Da nimmt er mich dann in den Arm und drückt mich fest an sich. Tagsüber nie.
Nostraventjo
Zitat von Kartoffelchen:Das kann er nicht. Ja, so etwas gibt es. Er sollte mal aus medizinischen Gründen Sper. abgeben, nichts zu machen.
Kartoffelchen
Kartoffelchen
Zitat von Nostraventjo:Also doch Pot. Probleme.
Kartoffelchen
Zitat von Luddy:hm, also Vermisst Du das er dich auch einfach mal am Tag in den Arm nimmt, Dir sagt das er Dich liebt, oder froh ist Dich zu haben? Aber wenn er schon immer so war, wie soll er das ändern ? Und ihr kuschelt nur an S. Tagen ? Für mich klingt das alles weniger nach einer Perfekten Ehe Aber ...