711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

stabilo88
Zitat von Nostraventjo:
Versteh mich nicht falsch, ich bin gern schön angezogen und mein Freund ist dem auch nicht abgeneigt. Aber manchmal Frage ich mich schon warum ich so viel Geld ausgebe für etwas was sofort ausgezogen ist

Der Reiz kann gesteigert werden, indem man (Frau) das etwas dabei eben gerade nicht auszieht ...

27.10.2023 08:27 • x 1 #301

tina1955
Zitat von simana:
@Kartoffelchen Du schreibst in Zweisamkeit ist alles toll doch warum holt er sich Anregungen? Weil dein Körper im Alter nachgelassen hat?

Es gibt sogar sehr viele Frauen, die im Alter noch eine super schöne Erscheinung sind.
Sie haben Zeit sich fit zu halten und pflegen sich.

Ausserdem altern wir alle, Männer ebenso und wenn man gemeinsam alt wird, dann kennt man das kleinste Fältchen des Partners und streichelt liebevoll darüber.

Und ich könnte mir die Frage stellen, wenn ein Mann diese Bilder braucht, um überhaupt Erregung zu spüren, liegt es garantiert nicht am Körper einer Frau. Dann sollte er vielleicht mal zum Urologen gehen. Egal in welchem Alter jetzt....

27.10.2023 08:28 • x 2 #302

A

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3

simana
Zitat von tina1955:
Es gibt sogar sehr viele Frauen, die im Alter noch eine super schöne Erscheinung sind.
Sie haben Zeit sich fit zu halten und pflegen sich.

Ausserdem altern wir alle, Männer ebenso und wenn man gemeinsam alt wird, dann kennt man das kleinste Fältchen des Partners und streichelt liebevoll darüber.

Alles gut und schön, doch warum schaut er sich Foto an?

27.10.2023 08:32 • #303

Libellenfrau
@simana vielleicht findet er weibliche Körper schön. Gibt es öfter bei Männern

27.10.2023 08:34 • x 4 #304

tina1955
Zitat von simana:

Warum schaut ein Mann sich Autozeitschriften, Nautikkataloge, Eisenbahnzeitschriften, Urlaubskataloge an ?

27.10.2023 08:35 • x 6 #305

stabilo88
Hab mir das alles mal durchgelesen - verschiedene Standpunkte prallen hier aufeinander. Die TE schreibt von unzüchtigen Bildern ... und auch ihre weiteren Formulierungen klingen etwas verklemmt, eben eine andere moralische Ebene als ihr Mann ... ich würde es eher als eine andere Art der Offenheit im Umgang mit S. nennen. Nach mehr als 60 Jahren verändern sich eben auch Gesellschaften (P*ornos gab es damals noch in der Videothek im Schmuddelbereich) heute frei Zugänglich. Ebenso verändern sich Triebe und Gelüste ... das Leben entwickelt Menschen eben auch weiter ... und hier wohl in unterschiedliche Richtungen. Sie sieht den S. ihres Mannes als moralisch verwerflich, er regt sich eben an. Ich sehe die Notwendigkeit einer Empörung hier eigentlich nicht ... eher in der Akzeptanz, dass es in Beziehungen auch Veränderungen geben darf. Der geringe Selbstwert der TE trägt natürlich dazu bei, dass sie sich verletzt fühlt ... ich würde mehr in die Selbstliebe gehen und das Spiel mit meinem Mann suchen .. immerhin betrügt er sie nicht, hat keine P*ostituierten um sich, sondern mag 3x die Woche 6 mit ihr. Das ist doch ein Zeichen, dass es nicht darum geht, dass sie ihn nicht mehr erregt, aber die Phantasie darf doch auch angeregt werden.

27.10.2023 08:40 • x 5 #306

Libellenfrau
@simana
Zitat von simana:

Das hat auch nichts mit inniger und liebevoller Zweisamkeit zu tun.
Es sind ja nun auch keine Fotos von der Nachbarin, der Putzfrau oder wem auch immer.

27.10.2023 08:41 • x 2 #307

tina1955
Zu DDR -Zeiten gab es die Zeitschrift Magazin in der Mitte immer ein sehr ero.tische.s Foto eines na.ckt.en Frau. Das wurde mitunter als Bückware verkauft, weil jeder es gerne gesehen hätte.
Da hat sich niemand etwas bei gedacht, wenn ein Mann in dem Magazin gelesen hat und bei dem Bild in der Mitte länger hängen blieb .

27.10.2023 08:42 • x 2 #308

stabilo88
Zitat von simana:

Weil er sich daran erregt ... und? Wir sind in 2023 meine Lieben.
Er f**ckt nicht fremd und betrügt seine Frau nicht, er g*eilt sich einfach an Bildern auf und schläft dennoch regelmäßig mit seiner Frau.
Mannmannmann ...

27.10.2023 08:42 • x 6 #309

Heffalump
Lieber Bilder als in echt

27.10.2023 08:48 • x 3 #310

Libellenfrau
@stabilo88 Genau. Immerhin hat Kartoffelchen hier auch nach verschiedenen Ansichten gefragt, und konnte diese auch annehmen, um ihr Weltbild zu erweitern. Das finde ich sehr, sehr gut.

27.10.2023 08:49 • x 3 #311

G
@Kartoffelchen in eurem Leben scheint alles in Ordnung zu sein, abgesehen davon dass sich dein Mann, Bilder von *beep* Frauen anschaut. Es ist doch selbstverständlich dass man sich nach vielen Ehejahren, auch mal Appetit von Aussen holt. Dein Mann geht nicht fremd, euer 6leben mit 3+ in der Woche ist mit 60 Jahren durchaus beachtlich. Ich kann dir versichern dass sogut wie jeder Mann, mal Bilder und P. anschaut. Solange man sich Appetit von aussen holt aber dann doch daheim isst, sollte es kein Problem darstellen.

27.10.2023 08:57 • x 3 #312

H
..Dein Nick

27.10.2023 09:00 • #313

tina1955
Gerade in dem Fall hier hat es doch am Verhalten des Mannes nichts geändert. Wäre die TE nicht durch Zufall auf diese Bilder gestoßen, gäbe es dieses Problem ja gar nicht.

Ich kann es aber auch verstehen, dass man als Frau erst mal einen Schreck bekommt und sich fragt, was da jetzt los ist.

Die TE hat hier viele Meinungen dazu gelesen und sieht es jetzt lockerer, will damit umgehen oder darüber hinweg sehen. Das sollte man jetzt auch akzeptieren und ihr nicht wieder einen Floh ins Ohr setzen .

27.10.2023 09:01 • x 3 #314

B
Ich sehe es als nicht melodramatisch an sich N..Bilder anzuschauen, diese Bilder sind im Internet nicht unbedingt unwahrscheinlich, außerdem sieht man auch genug Freizügigkeit Bilder im TV.

27.10.2023 09:22 • x 2 #315

A

x 4