Libellenfrau
- 4796
- 2
- 11232
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Tja - das ist der Sinn dabei. Und man kann sie ja auch mehrmals ausziehen, dann mindern sich die Kosten.
Zitat von Libellenfrau:Polyesterhöschen
c_minor
Zitat von Heffalump:Feinripp mit Eingriff für Männers,
Feli2024
Zitat von tina1955:, aber die Bildchen zeigen doch wahrscheinlich nicht mal schicke Unterwäsche, sondern eher n.a.ck.te Haut.
Nostraventjo
Zitat von c_minor:Schießer - Modell Karl-Heinz
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Versteh mich nicht falsch, ich bin gern schön angezogen und mein Freund ist dem auch nicht abgeneigt. Aber manchmal Frage ich mich schon warum ich ...
c_minor
Zitat von Nostraventjo:Schießer ist gar nicht so günstig
Zitat von Nostraventjo:Aber manchmal Frage ich mich schon warum ich so viel Geld ausgebe für etwas was sofort ausgezogen ist
Zitat von Nostraventjo:Schießer ist gar nicht so günstig
Zitat von c_minor:Das sind die besten Voraussetzungen, um keinen gesunden Selbstwert entwickeln zu können. Das kleine Mädchen hat gelernt, dass Bindung (und später Beziehung) nicht nur unsicher, sondern auch potentiell gefährlich sein können und frau ganz leicht verletzt werden kann bzw. niemand wirklich trauen kann. Beim ...
c_minor
Zitat von Gurkensalat:Meine Affäre hat ähnliches erlebt. Vermutlich nicht die Gewalt an sich selbst, doch wohl an ihrem Bruder und scheinbar auch an ihrer Mutter.
Zitat von simana:@Kartoffelchen Du schreibst in Zweisamkeit ist alles toll doch warum holt er sich Anregungen? Weil dein Körper im Alter nachgelassen hat?