711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

Libellenfrau
@tina1955 Auweia, heikles Thema: Tatsächlich ist nicht für jeden Mann das Polyesterhöschen das Non Plus ultra, das kommt doch oft dann zum Einsatz, wenn die anderen Ideen versiegt sind. Also, was spricht gegen gemütliche Schlüppis, und viel Phantasie?

27.10.2023 07:11 • x 2 #286

Libellenfrau
@Nostraventjo da liegt dann womöglich eine, die nur Verpackung anzubieten hat

27.10.2023 07:12 • x 2 #287

A

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3

N
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - das ist der Sinn dabei. Und man kann sie ja auch mehrmals ausziehen, dann mindern sich die Kosten.

Versteh mich nicht falsch, ich bin gern schön angezogen und mein Freund ist dem auch nicht abgeneigt.
Aber manchmal Frage ich mich schon warum ich so viel Geld ausgebe für etwas was sofort ausgezogen ist

27.10.2023 07:12 • x 5 #288

Heffalump
Zitat von Libellenfrau:
Polyesterhöschen

und Feinripp mit Eingriff für Männers,
kringel mich am Boden

27.10.2023 07:17 • x 2 #289

Libellenfrau
@Heffalump bitte bitte nicht kaputt reißen, das war teuer

27.10.2023 07:18 • x 2 #290

C
Zitat von Heffalump:
Feinripp mit Eingriff für Männers,

Schießer - Modell Karl-Heinz

27.10.2023 07:20 • x 3 #291

F
Zitat von tina1955:
, aber die Bildchen zeigen doch wahrscheinlich nicht mal schicke Unterwäsche, sondern eher n.a.ck.te Haut.

Naja, irgendeine Verpackung ist doch bestimmt dran. Pumps, Strümpfe....

27.10.2023 07:36 • x 1 #292

N
Zitat von c_minor:
Schießer - Modell Karl-Heinz

Schießer ist gar nicht so günstig

27.10.2023 07:36 • x 1 #293

F
Zitat von Nostraventjo:
Versteh mich nicht falsch, ich bin gern schön angezogen und mein Freund ist dem auch nicht abgeneigt. Aber manchmal Frage ich mich schon warum ich ...

Ist wie mit Schuhen, Taschen.....

27.10.2023 07:37 • x 1 #294

C
Zitat von Nostraventjo:

Ich weiss - ist halt einfach der Klischee-Klassiker.

Zitat von Nostraventjo:
Aber manchmal Frage ich mich schon warum ich so viel Geld ausgebe für etwas was sofort ausgezogen ist

Einer der Chauvi-Freundes meines Erzeugers meinte mal im schon leicht angeflaschelten Zustand:
Es gibt Frauen, die können anziehen was sie wollen .... und es gibt Frauen, die können ausziehen, was sie wollen ...
Und ich glaube, der besoffene alte Sack meinte das nicht unbedingt im positiven Sinn.

27.10.2023 07:40 • #295

Heffalump
Zitat von Nostraventjo:

nicht der Preis - das Modell

27.10.2023 07:42 • x 2 #296

Gurkensalat
Zitat von c_minor:
Das sind die besten Voraussetzungen, um keinen gesunden Selbstwert entwickeln zu können. Das kleine Mädchen hat gelernt, dass Bindung (und später Beziehung) nicht nur unsicher, sondern auch potentiell gefährlich sein können und frau ganz leicht verletzt werden kann bzw. niemand wirklich trauen kann. Beim ...

Meine Affäre hat ähnliches erlebt. Vermutlich nicht die Gewalt an sich selbst, doch wohl an ihrem Bruder und scheinbar auch an ihrer Mutter. Sie war da nicht allzu offen darüber. Aber das Misstrauen war da. Ich denke, dass dadurch gewisse Äußerungen von mir da auf die Goldwaage gelegt wurden und sie ein stereotypes Bild von ihrem gewalttätigen und untreuen Vater im Kopf hatte, was sie phasenweise in mir sah.

Als Mann kann ich sagen, dass *beep* Haut das eine sind, aber eine Persönlichkeit eine ganz andere Sache. Männer sind ziemlich auf Optik fixiert und es gibt leider Männer, denen die Optik allein reicht und Persönlichkeit weniger wichtig ist. Frauenkörper können ein Fest für die Sinne sein, aber sie ersetzen nunmal keine ganze Person. Leider kann hier keiner in den Kopf des Mannes von Kartoffelchen schauen, wie er tickt.

Es sind hier definitiv zwei Seiten die untersucht werden müssen. Einmal die psychische Verfassung und deren Auswirkungen der TE und einmal die Einstellung ihres Mannes.

Dass man durch Bilder verletzt wird, verstehe ich vollkommen. Mir würde es auch nicht gefallen. Als Partner möchte man ja am liebsten der beste, der allerschönste für den anderen sein. Aber ich glaube, von dem Gedanken muss man sich verabschieden. Was einen optisch gefällt, ist übrigens nicht statisch. Das ändert sich je nachdem, was man für Erfahrungen mit gewissen Menschen gehabt hat, habe ich das Gefühl. Dass man aber plötzlich niemand anderen mehr attraktiv findet, weil man eine Partnerschaft eingegangen ist, ist auch völlig unrealistisch. Die Frage ist doch, warum er ausgerechnet mit Dir zusammen ist und nicht mit jemand anderem und ob er denn gern tauschen wollen würde.

27.10.2023 07:44 • x 3 #297

C
Zitat von Gurkensalat:
Meine Affäre hat ähnliches erlebt. Vermutlich nicht die Gewalt an sich selbst, doch wohl an ihrem Bruder und scheinbar auch an ihrer Mutter.

Es muss gar nicht mal (nur) die physische Gewalt sein, obwohl die Zeugenschaft bei anderen Mitgliedern der Familie auch schon ordentlich traumatisch sein kann. Es geht hier um fortgesetzte Bindungstraumatisierungen aka emotionalen Missbrauch, der sich Tag für Tag über einen recht langen Zeitraum fortgesetzt hat, bis man ausreichend unabhängig von den Eltern geworden ist.

27.10.2023 07:49 • x 1 #298

simana
@Kartoffelchen

Du schreibst in Zweisamkeit ist alles toll doch warum holt er sich Anregungen?

Weil dein Körper im Alter nachgelassen hat?

27.10.2023 07:57 • x 1 #299

tina1955
Zitat von simana:
@Kartoffelchen Du schreibst in Zweisamkeit ist alles toll doch warum holt er sich Anregungen? Weil dein Körper im Alter nachgelassen hat?

Die Frage kann wahrscheinlich nur der Ehemann selbst beantworten.
Aber die TE hat beschlossen, mit dem Thema lockerer umzugehen, weil ja ansonsten alles okay ist.

Wen würde es nicht erst einmal erschrecken oder nachdenklich machen, wenn man bei seinem Partner Dinge entdeckt, die vorher nicht gewesen sind.

Jetzt bringt es die Zeit mit sich.

27.10.2023 08:22 • x 4 #300

A

x 4