711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

tina1955
Nee, ich würde ihn jetzt nicht mit solchen Zeitschriften provozieren ....

26.10.2023 18:47 • x 1 #271

Libellenfrau
@tina1955 Kartoffelchen hat ja auch schon mitgeteilt, wie sie vorgehen möchte. Sie möchte, dass sich beide miteinander wohlfühlen

26.10.2023 18:59 • x 3 #272

A

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3

simana
Zitat von Kartoffelchen:
Ich denke, wenn er sich Zeitschriften mit Motorrädern anschaut, stellt er sich ja auch nicht vor, wie er diese Maschinen jetzt fährt. So ähnlich ist es vielleicht auch mit den Fotos von den Frauen. Es sind für ihn vielleicht einfach Naturwunder, wie für mich eine besondere Blume oder eine schöne Landschaft.

Könnte das hinkommen?

Genau so würde ich das auch verstehen.
Ein untreuer Ehemann ist viel schlimmer und vielleicht hast Du sogar einen nutzen davon, wenn er sich die Zeitschriften oder Internet anschaut. Schau auch DU mal ab und an in die Zeitschrift. So mancher Artikel ist sehr interessant und regt auch eine Frau an dies und das auszuprobieren. Fängt schon mit super Unterwäsche an. Überrasch ihn mal mit tollen Dess. und schau in seinen leuchtenden Augen..
Auf diese Art und Weise kommt keine Routine oder Langeweile auf.

26.10.2023 19:13 • x 4 #273

Ema
Zitat von tina1955:
Nee, ich würde ihn jetzt nicht mit solchen Zeitschriften provozieren ....

Das versteh ich jetzt nicht. Hier wird doch von vielen Leuten die ganze Zeit dahingehend argumentiert, dass das keine Provokation ist, wenn er es tut.
Wieso ist es also eine, wenn sie es tut?

26.10.2023 19:21 • x 4 #274

Libellenfrau
@Ema Es kann ja manchmal sinnvoll sein, Verhalten zu spiegeln. Aber Kartoffelchen hat sich bereits für eine Vorgehensweise entschieden, die sie für richtig hält

26.10.2023 19:26 • x 3 #275

tina1955
Zitat von Ema:
Das versteh ich jetzt nicht. Hier wird doch von vielen Leuten die ganze Zeit dahingehend argumentiert, dass das keine Provokation ist, wenn er es ...

Das hätte man in der Situation sofort tun können , jedoch ohne ihn darauf anzusprechen, dass es mir nicht gefällt, dass er sich Bildchen anschaut. Das hätte dann sogar vielleicht etwas bei ihm bewirkt, wenn er sieht, dass Frau sich Fotos von Übergrößen anschaut.

Unabhängig davon hat TE aber jetzt für sich entschieden, es ein bißchen lockerer zu betrachten.

26.10.2023 19:30 • x 2 #276

K
Zitat von simana:
Fängt schon mit super Unterwäsche an. Überrasch ihn mal mit tollen Dess. und schau in seinen leuchtenden Augen..

Folgendes hatte ich weiter oben geschrieben, hast du wahrscheinlich nicht gelesen:

Was du da aufgezählt hast (gemeint waren Dinge, die du erwähnst, Dess., tolle Unterwäsche, Stra..…), hatte ich alles, als wir uns kennengelernt haben. Für mich gehörte das dazu. Mein Mann zeigte sich solchem Firlefanz gegenüber eher befremdet. Für ihn ist das nichts.

Von Routine und Langeweile war übrigens auch nie die Rede.

27.10.2023 06:50 • x 3 #277

F
Zitat von Kartoffelchen:
Mein Mann zeigte sich solchem Firlefanz gegenüber eher befremdet. Für ihn ist das nichts.

Deswegen schaut er sich ja auch solche Bilder an ‍️

27.10.2023 06:52 • x 2 #278

tina1955
@Kartoffelchen , meine Unterwäsche sieht mein Mann mitunter gar nicht. Wenn wir am Abend ins Bett gehen, hab ich keine mehr an. Die liegt dann bereits im Bad .

27.10.2023 06:55 • x 3 #279

K
Zitat von Felica:

Mit so einer Bemerkung habe ich gerechnet, sie kam schneller als gedacht.
Mein Mann schaut sich n..... Frauen an, keine in Dess.. Genau so splittern..., wie Gott mich geschaffen hat, hat er mich auch am liebsten.

27.10.2023 06:56 • x 1 #280

tina1955
Zitat von Felica:

, aber die Bildchen zeigen doch wahrscheinlich nicht mal schicke Unterwäsche, sondern eher n.a.ck.te Haut.

27.10.2023 06:56 • x 3 #281

K
Zitat von tina1955:
@Kartoffelchen , meine Unterwäsche sieht mein Mann mitunter gar nicht. Wenn wir am Abend ins Bett gehen, hab ich keine mehr an. Die liegt dann ...

Dto.

27.10.2023 06:57 • x 2 #282

N
Dess. werde ich nie verstehen die sind doch immer ganz schnell ausgezogen.... Und dafür gibt man dann ewig Geld aus.

27.10.2023 07:07 • x 4 #283

Heffalump
Zitat von Kartoffelchen:
wie Gott mich geschaffen hat, hat er mich auch am liebsten.

Hab letztens gelesen, das Marie Antoinette sich ab und zu die Brustwarzen färbte

27.10.2023 07:09 • x 2 #284

ElGatoRojo
Zitat von Nostraventjo:
die sind doch immer ganz schnell ausgezogen.... Und dafür gibt man dann ewig Geld aus.

Tja - das ist der Sinn dabei. Und man kann sie ja auch mehrmals ausziehen, dann mindern sich die Kosten.

27.10.2023 07:09 • x 2 #285

A

x 4