tina1955
- 18214
- 42282
Zitat von Kartoffelchen:Ich denke, wenn er sich Zeitschriften mit Motorrädern anschaut, stellt er sich ja auch nicht vor, wie er diese Maschinen jetzt fährt. So ähnlich ist es vielleicht auch mit den Fotos von den Frauen. Es sind für ihn vielleicht einfach Naturwunder, wie für mich eine besondere Blume oder eine schöne Landschaft.
Könnte das hinkommen?
Zitat von tina1955:Nee, ich würde ihn jetzt nicht mit solchen Zeitschriften provozieren ....
Zitat von Ema:Das versteh ich jetzt nicht. Hier wird doch von vielen Leuten die ganze Zeit dahingehend argumentiert, dass das keine Provokation ist, wenn er es ...
Kartoffelchen
Zitat von simana:Fängt schon mit super Unterwäsche an. Überrasch ihn mal mit tollen Dess. und schau in seinen leuchtenden Augen..
Feli2024
Zitat von Kartoffelchen:Mein Mann zeigte sich solchem Firlefanz gegenüber eher befremdet. Für ihn ist das nichts.
Kartoffelchen
Zitat von Felica:Deswegen schaut er sich ja auch solche Bilder an ️
Zitat von Felica:Deswegen schaut er sich ja auch solche Bilder an ️
Kartoffelchen
Zitat von tina1955:@Kartoffelchen , meine Unterwäsche sieht mein Mann mitunter gar nicht. Wenn wir am Abend ins Bett gehen, hab ich keine mehr an. Die liegt dann ...
Nostraventjo
Zitat von Kartoffelchen:wie Gott mich geschaffen hat, hat er mich auch am liebsten.
Zitat von Nostraventjo:die sind doch immer ganz schnell ausgezogen.... Und dafür gibt man dann ewig Geld aus.