Libellenfrau
- 4794
- 2
- 11220
shedia2
Zitat von c_minor:Alles unbestätigte Vermutungen, die einzig deinem Hirn entspringen, das anscheinend immer noch an ganz ähnlichen Erfahrungen wie die TE zu knabbern hat.
shedia2
Zitat von Libellenfrau:möchtest du jetzt die TE bestärken, dass ihr Mann sie benutzt?
Zitat von shedia2:Und wenn er mit Trennung droht, würde ich an Stelle der TE mal ausloten, wie ernst er das meint.
Zitat von shedia2:Die Bildchen würde ich aber auf gar keinen Fall akzeptieren, wenn sie mich verletzen.
Zitat von shedia2:Empathie kennst du, oder?
Zitat von shedia2:Die Bildchen würde ich aber auf gar keinen Fall akzeptieren, wenn sie mich verletzen.
Zitat von shedia2:Ich habe aber gelernt, dass ich darüber sprechen muss. Vor allem und zu allererst mit meinem Mann.
Zitat von shedia2:Tut er das? Er holt sich doch den Appetit bei seinen Bildchen. Die TE liefert doch dann nur noch den mechanischen, taktilen Reiz. Wen stellt er sich ...
Zitat von c_minor:Liest du gelegentlich auch mal mit?
Er ist genervt, weil die TE unbewusst ihre eigenen Unsicherheiten an ihm auslässt
Zitat von Libellenfrau:die Wahrnehmung deiner eigenen Verletztheit.
Kartoffelchen
Mae_bee
Zitat:25 Jahre
Zitat von Lebensfreude:könntest ja spaßeshalber mal ein einschlägiges magazin mit nackischen männern kaufen und auf dem nachttisch rumliegen lassen.