Kartoffelchen
- 120
- 1
- 228
Kartoffelchen
Zitat von Kartoffelchen:Gedanken, die in diese Richtung geh, werden sofort verbannt. Das sind meine Ziele.
Zitat von Kartoffelchen:Als das herauskam, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Die Phantasie blühte in alle Richtungen.
Zitat von Kartoffelchen:Das Vertrauen habe ich mühsam wieder aufbauen können, auch mithilfe einer Psychologin. Und dann kam der Hammer mit diesen Bildern.
Zitat von FrauDrachin:Und dass du ihm die alleinige Schuld dafür gibtst, was das in dir ausgelöst hat, was das mit dir gemacht hat.
Zitat von Perzet:Sinngemäß steht in der Bibel, daß wer eine andere Frau auch nur anschaut, hat bereits Ehebruch begangen.
In der modernen Gehirnforschung wurde bald klar, daß die gleichen Gehirnregionen aktiviert sind - egal ob konkret ausgeführte Aktivität oder nur sich vorgestellte Aktivität.
Zitat von Brightness2:Kann es sein, dass sich unter eurem oberflächlich fein gesaugten Teppich einige Partikel angesammelt haben, die darunter gekehrt wurden?
Zitat von Kartoffelchen:Übrigens sehe ich nicht aus wie eine Kartoffel, sondern bin groß, schlank und sportlich, habe keine Krampfadern und keine Hängebrust, und mit Anfang 60 noch keine grauen Haare.
Zitat von Brightness2:Und wie schaust du innen aus?
Zitat von Libellenfrau:und wollen nicht komplett alles erzählen müssen.
Zitat von FrauDrachin:aber was ist denn damals bei der Psychologin an Ursachen gefunden
Zitat von Kartoffelchen:Mein Vater hat solche Bilder angeschaut und ist immer fremdgegangen, sein Vater schaut solche Bilder an und ist immer fremdgegangen.
Kartoffelchen
Zitat von Brightness2:Und wie schaust du innen aus?
Brightness2
Zitat von Kartoffelchen:Wie das kleine Mädchen, das von den Eltern aus heiterem Himmel mit Kochlöffel, Gürtel etc. geschlagen wird, dem gesagt wird, dass es eine Null ist, dem das Gefühl gegeben wird, den Eltern nur lästig zu sein, und das denkt, selbst schuld an dem Verhalten der Eltern zu sein.
Zitat von Kartoffelchen:Wie das kleine Mädchen, das von den Eltern aus heiterem Himmel mit Kochlöffel, Gürtel etc. geschlagen wird, dem gesagt wird, dass es eine Null ist, dem das Gefühl gegeben wird, den Eltern nur lästig zu sein, und das denkt, selbst schuld an dem Verhalten der Eltern zu sein.
Zitat von Kartoffelchen:PS: Den Begriff Mülleimer habe ich ihm gegenüber nie benutzt.
shedia2
Zitat von tina1955:dass er Dich begehrt, S. mit Dir haben möchte.
Zitat von shedia2:Tut er das? Er holt sich doch den Appetit bei seinen Bildchen. Die TE liefert doch dann nur noch den mechanischen, taktilen Reiz. Wen stellt er sich wohl vor, wenn er beim Akt die Augen schließt? Die TE oder die Frauen auf dem Bild?
Zitat von shedia2:Ich wollte der TE da den Rücken stärken.