c_minor
- 1682
- 3152
Zitat von shedia2:Aber auch sie hat ein Recht auf ihre Würde. Und wenn er die mit Füßen tritt, darf sie das kränken. Da muss ich gar nix herbei ziehen.
Zitat von shedia2:Ach ich will mich doch gar nicht mit euch streiten.
shedia2
Zitat von c_minor:Also zurück ins Mittelalter und er kriegt einen Keuschheitsgürtel, der nur im gemeinsamen Bett und bei gelöschtem Licht ausgezogen wird.
Zitat von tina1955:Bekam nur eine doofe Antwort.
Zitat von Kartoffelchen:Na ja, das ursprünglich von mir gewählte Wort fiel der Zensur zum Opfer.
Brightness2
Zitat von Kartoffelchen:Habt ihr für mich einen Rat in dieser auswegslosen Situation?
Zitat von Gast:und ich bin nur die Abladestelle, der Mülleimer.
Zitat von FrauDrachin:Ich denke, deshalb hat er auch so harsch reagiert (Dann müssen wir uns halt trennen), weil er nicht bereit war, deine Abschäu auf sich zu nehmen, und sich das verbieten zu lassen.
Zitat von Brightness2:Es ist nicht Aufgabe deines Mannes, seine harmlose, intime S. zu regulieren, weil du deine Probleme -Selbstwert, Kontrollwahn, Machtausübung- nicht lösen willst. Von daher empfinde ich die Reaktion deines Mannes eher als gesund, sich gut abgrenzend.
Kartoffelchen
Perzet
Zitat von c_minor:Er lebt hier gar nichts aus, außer seiner eigenen S. und das verbieten weder Bibel noch das StGB.
Brightness2
Zitat von Kartoffelchen:(Auch da habe ich ihm keine Szene gemacht, sondern ganz ruhig darüber geredet.)
Kartoffelchen
Zitat von Kartoffelchen:Vertrauen:
Ich habe meinem Mann tausendprozentig vertraut, bis 2019. Kurz erzählt: Ich war übers Wochenende bei meiner Tochter. In der Zeit ging mein Mann mit einer (seiner) Bekannten auf ein Weinfest, was ja nicht schlimm wäre. Aber er hat mir erzählt, er wäre alleine dort gewesen. Als das herauskam, ist für mich eine Welt zusammengebrochen. Die Phantasie blühte in alle Richtungen. (Auch da habe ich ihm keine Szene gemacht, sondern ganz ruhig darüber geredet.)
Kartoffelchen
Brightness2
Zitat von Kartoffelchen:Übrigens sehe ich nicht aus wie eine Kartoffel, sondern bin groß, schlank und sportlich, habe keine Krampfadern und keine Hängebrust, und mit Anfang 60 noch keine grauen Haare. (Krass, wenn man das mal so niederschreibt... )