liliana
- 75
- 2
- 46
liliana
Zitat von Kartoffelchen:Ich glaube, du hast überhaupt nicht verstanden, um was es hier geht.
Zitat von shedia2:Könnte sein!
Zitat von Lebensfreude:ja spaßeshalber
Zitat von Kartoffelchen:Könnten mir vielleicht bitte die Männer hier, die solche Fotos anschauen, sagen, warum sie das machen? Von meinem Mann bekam ich auf diese Frage ja ...
Zitat von Kartoffelchen:Er hat sehr wütend reagiert und gesagt, wenn ich damit nicht leben kann, müssen wir uns eben trennen. (Bitte was? DESHALB? Sind diese Damen wichtiger als ich? )
shedia2
shedia2
Zitat von Kartoffelchen:Ich bin - äußerlich - ruhig geblieben (bleibe ich eigentlich immer), konnte mein Entsetzen darüber aber nicht verbergen. Er hat sehr wütend reagiert und gesagt, wenn ich damit nicht leben kann, müssen wir uns eben trennen.
Zitat von Libellenfrau:er verteidigt lediglich seine Privatsphäre.
Zitat von Libellenfrau:Kannst du ihm diese nicht zubilligen?
Zitat von Libellenfrau:Du rügst sein unzüchtiges Verhalten, und machst ihn damit moralisch nieder.
Zitat von Libellenfrau:Aus der Kränkung heraus keine Göttin neben mir?
Zitat von Libellenfrau:Und dann noch ein gouvernantenhaftes Warum machst du das?
Zitat von shedia2:Deshalb sage ich ja, die Gedanken sind frei aber sie sollten nicht ausgelebt, bzw. nicht öffentlich werden.
Zitat von shedia2:Ein liebender Partner wird darauf Rücksicht nehmen.
Zitat von shedia2:Tut er das nicht, so gibt es in der Beziehung noch viel gravierendere Probleme, als nur das Anschauen anzüglicher Fotos.
Zitat von shedia2:Dazu gehört auch, mal zu streiten und seinen Standpunkt offen darzulegen. Ein liebender Partner wird darauf Rücksicht nehmen
shedia2
Zitat von shedia2:Weißt du mein Lieblingssatz aus der Therapie ist, bei Männern darf man nicht nur mit dem Zaunpfahl winken, sondern muss gelegentlich damit zuschlagen.
Zitat von shedia2:er sollte es unterlassen, weil es sie verletzt.
Zitat von shedia2:Und er betrügt sie schon gedanklich und er nimmt ihr damit die Würde.
Zitat von shedia2:Es sind P. Fotos und Vulven im Großformat.
Zitat von shedia2:Würdest du es auch tolerieren, wenn die abgebildeten Körper z.B. zu minderjährigen Mädchen gehören?
shedia2
Zitat von Libellenfrau:ürdest du auch wenn? Jetzt ziehst du Hypothesen zur Verteidigung herbei.