711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

K
Zitat von Heffalump:
ist dein Acker, den du bestellst

Du bist wirklich auf dem Holzweg. Ich glaube, du hast überhaupt nicht verstanden, um was es hier geht.

25.10.2023 09:48 • #196

S
Zitat von Kartoffelchen:
Du bist wirklich auf dem Holzweg. Ich glaube, du hast überhaupt nicht verstanden, um was es hier geht.

Könnte sein!

25.10.2023 14:29 • #197

A

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3

N
Zitat von shedia2:
Könnte sein!

Du auch nicht, da brauchst du nicht so zu lachen.

25.10.2023 16:21 • x 1 #198

Kummerkasten007
Ich verstehe gerade nicht, wie man mehr oder weniger empört zurückweisen kann, einen anderen Mann auch nur ansatzweise anzusehen.

Das wäre, als würde ich vollkommen blind in der Gegenwart leben, egal ob dieser angezogen oder *beep* wäre.

Und es heißt nicht, dass ich sofort meinen Mann dafür verlassen würde! Und umgekehrt genauso.

Es kann auch gut sein, dass er mal an andere Frauen denkt, wenn wir uns nahe sind - so what? Die Gedanken sind frei, und wenn es ihn antörnt habe ich schlußendlich was davon. Und wie gesagt, umgekehrt genauso.

Und man kann sich gemeinsam Anregungen holen, mal was neues ausprobieren - egal ob man dann vor Lachen gar nichts mehr kann oder ob man feststellt, och nö ist doch nicht so prickelnd.

Dein Mann scheint so einer zu sein, geschadet hat es Dir bisher ja überhaupt nicht. Anstatt dass Du Dich freust, in dem Alter noch ein so aktive Liebesleben zu haben, komme ich mir bei manchen Aussagen wie in den 1950er vor, oder noch schlimmer, wie im Biblebelt heutzutage.

Ganz ehrlich: Wenn meiner sich ne Vulva oder auch zwei ansieht und ich bekomme es mit, dann würde ich mich dazu setzen und fragen, was ihm daran gefällt oder auch Sätze wie guck mal, das sieht aus wie eine abgefallene Orchidee fallen lassen. Wenn er sich Filmchen angucken will - ich bin doch nicht seine Mutter, die ihm das verbietet.

Er guckt, aber er ist Dir treu und begehrt Dich - ist schon ein Luxusproblem, was Du da hast. Und es ist ganz allein dein Problem, finde ich.

25.10.2023 16:34 • x 4 #199

K
Zitat von Kummerkasten007:
Ich verstehe gerade nicht, wie man mehr oder weniger empört zurückweisen kann, einen anderen Mann auch nur ansatzweise anzusehen. Das wäre, als ...

Nun ja, ich kann weder etwas dafür, dass mich andere Männer nicht interessieren, noch dafür, dass es mir so einen Schock versetzt hat, als ich das mit den gewissen Fotos entdeckt habe. Ja, ich fühl(t)e mich betrogen. Ich hätte das niemals für möglich gehalten. Über 20 Jahre lang dachte ich, dass mein Mann sich nicht für so etwas interessiert. In meinem Freundeskreis macht das keiner der Ehemänner. (Ich weiß was jetzt kommt, aber ich weiß das ganz sicher.)

25.10.2023 17:23 • x 1 #200

Kummerkasten007
Die wenigsten Ehemänner werden den weiblichen Freunden offen mitteilen, was sie so ansehen

25.10.2023 17:28 • x 4 #201

K
Natürlich freue ich mich, dass mein Mann leiblich gesehen treu ist. Aber fängt nicht alles klein an?

Mein Vater hat solche Bilder angeschaut und ist immer fremdgegangen, sein Vater schaut solche Bilder an und ist immer fremdgegangen.

Hier schreiben wahrscheinlich keine Psychologen, aber ich könnte mir vorstellen, dass durch das Betrachten von außerehelichen *beep* Frauen und Geschlechtsteilen die Hemmschwelle sinken könnte, sofern sich eine Gelegenheit ergeben würde.

25.10.2023 17:35 • #202

K
Könnten mir vielleicht bitte die Männer hier, die solche Fotos anschauen, sagen, warum sie das machen?
Von meinem Mann bekam ich auf diese Frage ja keine richtige Antwort. Er würde das einfach nur so machen, ohne Grund, hat er gesagt.

25.10.2023 17:38 • #203

Kummerkasten007
Zitat von Kartoffelchen:

Mein Vater hat solche Bilder angeschaut und ist immer fremdgegangen, sein Vater schaut solche Bilder an und ist immer fremdgegangen

Na da liegt doch der Hund begraben bei Dir.

Unbewusst vergleichst Du Vater und Ehemann.

Zitat von Kartoffelchen:
die Hemmschwelle sinken könnte

Nur wenn man mir Ryan Reynolds *beep* auf den Bauch bindet, könnte ich für nichts garantieren. Alles andere ist fürs Auge und fürs Gemüt.

25.10.2023 17:42 • x 4 #204

F
Zitat von Kartoffelchen:
außerehelichen *beep* Frauen und Geschlechtsteilen die Hemmschwelle sinken könnte, sofern sich eine Gelegenheit ergeben würde.

Die Logik verstehe ich nicht.

Ich glaube, so schwer ist das nicht. Männer gucken sich gerne solche Bilder an, haben ein wenig Kopfkino. Ist doch nicht schlimm.

25.10.2023 17:43 • x 4 #205

Cocolores
Zitat von Kartoffelchen:
In meinem Freundeskreis macht das keiner der Ehemänner. (Ich weiß was jetzt kommt, aber ich weiß das ganz sicher.)

Das kannst Du nicht sicher wissen. Das wissen noch nicht einmal sicher die Ehefrauen.
Bis vor Kurzem hättest Du doch Deinem Mann auch nicht zugetraut, dass er sowas anschaut?

Die Statistiken sprechen da eine sehr deutliche Sparche was Bildchen und Filmchen angeht

Aber das ist auch gar nicht das Thema. Es macht keinen Unterschied, ob andere das machen oder nicht. Fakt ist: Deiner macht es.

25.10.2023 17:58 • #206

M
@Kartoffelchen
Dein Mann hat kein eigenes S.? Lediglich eins mit dir?

Die Männer der anderen Frauen, von denen du es auch ganz sicher weißt, haben ebenfalls lediglich ein S. mit ihrer Frau? Kein eigenes?

25.10.2023 19:15 • x 2 #207

c_minor
Zitat von Kartoffelchen:
Aber fängt nicht alles klein an?
Mein Vater hat solche Bilder angeschaut und ist immer fremdgegangen, sein Vater schaut solche Bilder an und ist immer fremdgegangen.

Und du bist dir sicher, das wir die Taktik Kennste einen, kennste alle hier mit ausreichender Rechtssicherheit anwenden können?

Zitat von Kartoffelchen:
dass durch das Betrachten von außerehelichen *beep* Frauen und Geschlechtsteilen die Hemmschwelle sinken könnte, sofern sich eine Gelegenheit ergeben würde.

Psychologen/innen nennen das Projektion - musste ich mir in einem anderen Zusammenhang von meiner Therapeutin erklären lassen.

25.10.2023 19:22 • x 1 #208

Wasabix
Zitat von Kartoffelchen:

Mein Ex schaute sich auch so etwas ( heimlich) an und die Indizien zeigten, zusammengefasst, auf Fremdgehen.

25.10.2023 20:16 • x 1 #209

Islantilla
Zitat von Kartoffelchen:
Er würde das einfach nur so machen, ohne Grund, hat er gesagt.

Zitat von Felica:
Männer gucken sich gerne solche Bilder an, haben ein wenig Kopfkino. Ist doch nicht schlimm.

Beides richtig.
Mein Mann hat sich auch gewisse Heftchen gekauft und Videos angeschaut.... na und ?
Deswegen ist er aber noch lange nicht fremd gegangen. Er hatte einfach seinen Spass daran.
Mir hat das nie etwas ausgemacht.

25.10.2023 20:27 • x 5 #210

A

x 4