Heffalump
- 36967
- 4
- 61175
shedia2
Zitat von Kartoffelchen:Ich nörgle nicht an ihm herum, nichts liegt mir ferner. Ich finde nörgelnde Menschen schlimm. Tatsächlich rede ich ruhig und sachlich, egal, wie aufgewühlt ich mich innerlich fühle.
Nostraventjo
Zitat von shedia2:Vielleicht ist das ja das Problem? Das ruhige und sachliche Reden scheint bei ihm nicht anzukommen. Leg doch mal eine Schippe drauf! Sag ihm, wie ...
13_Hours
Zitat von 13_Hours:S. ist doch nicht bloß, wie schach spielen oder kartoffeln schälen.
Kartoffelchen
Zitat von Heffalump:Wenn ich jetzt frage, ob du dich neu verpacken würdest, wenn ihr euch für körperliche Spiele trefft, bekomm ich bestimmt gleich wieder eins auf ...
Kartoffelchen
Zitat von shedia2:Vielleicht ist das ja das Problem? Das ruhige und sachliche Reden scheint bei ihm nicht anzukommen. Leg doch mal eine Schippe drauf! Sag ihm, wie ...
Kartoffelchen
Zitat von 13_Hours:ich finde halt auch, dass intimität zwischen zwei personen mit lust/S. an anderen frauen zu holen, kaputt machen kann (die intimität). ...
Zitat von shedia2:Sag ihm, wie sehr er dich mit seinen Schmuddelbildern verletzt. Und zwar deutlich und mit gehobener Stimmlage. Du bist nicht sein Mülleimer, fühlst dich aber so. Ich finde, damit sollte man ihn mal konfrontieren.
Zitat von 13_Hours:ich will doch zb nicht gegen bzw mit anderen frauen batteln/antreten müssen. das fände ich auch schräg. mein exemplar hat mir das übrigens nahegelegt: erst recht dann dick aufzutragen, weil er andere schön findet.
Zitat von Kartoffelchen:Für mich ist die eheliche S. auch immer etwas Exklusives.
Zitat von Kartoffelchen:wenn mein Mann sich das im Internet nicht anschauen würde und beim S. trotzdem an andere Frauen denken würde, wäre das besser?
13_Hours
Zitat von c_minor:Und damit die eigene Unsicherheit auf die Beziehungsebene auslagern, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat. Der Schuss wird mit größter Wahrscheinlichkeit mit ordentlich Drama nach hinten losgehen.
Zitat von c_minor:Auch das hatte ich schon mal angesprochen: Dieses Gefühl, sich automatisch in Konkurrenz zu den Frauen von diesen Hochglanzbildchen zu sehen, hat was mit den eigenen Unsicherheiten zu tun - und die wiederum hat nichts auf der Paarebene verloren.
Zitat von Kartoffelchen:Auch ruhig und sachlich gelingt es mir, keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit meiner Aussagen aufkommen zu lassen.
Kartoffelchen
Zitat von 13_Hours:S. auf Paarebene ist halt nicht immer grundsätzlich verhandelbar. Jeder hat andere Treue- und Intimitätsvorstellungen, das weißt du sicher au...
Nostraventjo
Zitat von Kartoffelchen:Mein Konkurrenzgefühl ist das eine; die Angst, dass er vergleichen könnte, das andere. Inzwischen denke ich, er macht das nicht. Auf deine Frage ...
Zitat von Kartoffelchen:Warum kann er sich nicht einfach schöne Autos, Motorräder, sonstwas anschauen?
Kartoffelchen