711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

Heffalump
Wenn ich jetzt frage, ob du dich neu verpacken würdest, wenn ihr euch für körperliche Spiele trefft, bekomm ich bestimmt gleich wieder eins auf den Deckel, aber Sachen, in den er Dich noch nie gesehen, feinste Spitze, oder so durchbrochen französisch, einfach da den Bestand erhöhen, alle Farben, von freizügig bis wie weit du es halt magst.

Dein, gefühltes, Image von Rest ablegen, dafür ne Schippe von femme fatal drauf legen. Anderen Schwung einbringen, kann unter Umständen das Problem verringern.

Du bist doch auch ne Frau, die sicherlich, sich so verpacken kann, das jenes auspacken auch Spaß bringt.

24.10.2023 03:41 • x 3 #166

S
Zitat von Kartoffelchen:
Ich nörgle nicht an ihm herum, nichts liegt mir ferner. Ich finde nörgelnde Menschen schlimm. Tatsächlich rede ich ruhig und sachlich, egal, wie aufgewühlt ich mich innerlich fühle.

Vielleicht ist das ja das Problem? Das ruhige und sachliche Reden scheint bei ihm nicht anzukommen. Leg doch mal eine Schippe drauf! Sag ihm, wie sehr er dich mit seinen Schmuddelbildern verletzt. Und zwar deutlich und mit gehobener Stimmlage. Du bist nicht sein Mülleimer, fühlst dich aber so. Ich finde, damit sollte man ihn mal konfrontieren.

24.10.2023 06:19 • x 1 #167

A

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3

N
Zitat von shedia2:
Vielleicht ist das ja das Problem? Das ruhige und sachliche Reden scheint bei ihm nicht anzukommen. Leg doch mal eine Schippe drauf! Sag ihm, wie ...

So kann man eine Ehe auch an die Wand fahren.

24.10.2023 06:42 • x 5 #168

H
ich finde halt auch, dass intimität zwischen zwei personen mit lust/S. an anderen frauen zu holen, kaputt machen kann (die intimität). wenn er sich bsplsweise S., stellungen ansehen würde, mann und frau, 2 menschen, aber auschließlich nur frauen? das ist die intimität und das geschenk, weches ich meinem mann mache (mich , mein körper, *beep*, vulnerabilität). wenn das alles keinen wert hätte, und man das mit jedem teilt, dann wär es doch nichts besonders.
S. ist doch nicht bloß, wie schach spielen oder kartoffeln schälen.
das ist zumindest meine meinung.
ich will doch zb nicht gegen bzw mit anderen frauen batteln/antreten müssen. das fände ich auch schräg. mein exemplar hat mir das übrigens nahegelegt: erst recht dann dick aufzutragen, weil er andere schön findet.
ich denke, wenn die TE solche gefühle dem gegenüber hat und solche werte, kann man seine eigene S. auch nicht anders verkaufen bzw umpolen.
ich sehe das irgendwie als was wertvolles an, wenn sich ein mensch mir gibt und würde mir dann auch nicht an anderen männern lust holen (obgleich ich dazu fähig wäre!). wie als wenn ich ihm das schuldig wäre und zu S. gehören für mich eben die 2. und das sehe ich hoch an und schütze ich auch. für mich ist das was besonderes.
klar kann man sich auch anders lust, ideen holen, aber schützender. für mich bedeutet das, sich nicht an einem anderen mann online auf.g.eilen. sondern immer treue im kopf zu meinem partner.

24.10.2023 12:34 • x 1 #169

ElGatoRojo
Zitat von 13_Hours:
S. ist doch nicht bloß, wie schach spielen oder kartoffeln schälen.

Für manche offenbar schon ........

24.10.2023 13:23 • #170

K
Zitat von Heffalump:
Wenn ich jetzt frage, ob du dich neu verpacken würdest, wenn ihr euch für körperliche Spiele trefft, bekomm ich bestimmt gleich wieder eins auf ...

Dazu zweierlei: zum einen, wozu? Da fehlt nichts.

Zum anderen, da kennst du meinen Mann schlecht. Das was du da aufgezählt hast, hatte ich alles, als wir uns kennengelernt haben. Für mich gehörte das dazu. Mein Mann zeigte sich solchem Firlefanz gegenüber eher befremdet. Für ihn ist das nichts. Längst alles entsorgt, ich muss gestehen, es fühlt sich leicht und befreit an.

24.10.2023 13:48 • x 1 #171

K
Zitat von shedia2:
Vielleicht ist das ja das Problem? Das ruhige und sachliche Reden scheint bei ihm nicht anzukommen. Leg doch mal eine Schippe drauf! Sag ihm, wie ...

Nö, mit einem keifenden Hausdrachen kann ich mich nicht identifizieren. Auch ruhig und sachlich gelingt es mir, keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit meiner Aussagen aufkommen zu lassen.

24.10.2023 13:50 • x 1 #172

K
Zitat von 13_Hours:
ich finde halt auch, dass intimität zwischen zwei personen mit lust/S. an anderen frauen zu holen, kaputt machen kann (die intimität). ...

Du denkst und empfindest ganz ähnlich wie ich. Für mich ist die eheliche S. auch immer etwas Exklusives.
Andererseits, wenn mein Mann sich das im Internet nicht anschauen würde und beim S. trotzdem an andere Frauen denken würde, wäre das besser?

Jedenfalls hatte ich bisher nie das Gefühl, dass mein Mann mit dem Kopf woanders ist als bei mir. Das ist schonmal ein Vorteil. Er liebt es, genau hinzuschauen. Also bei mir. Würde er das tun, wenn er eine andere Fantasie im Kopf hätte? (Ich weiß, diese Frage ist eher rhetorisch.)

24.10.2023 13:55 • x 4 #173

c_minor
Zitat von shedia2:
Sag ihm, wie sehr er dich mit seinen Schmuddelbildern verletzt. Und zwar deutlich und mit gehobener Stimmlage. Du bist nicht sein Mülleimer, fühlst dich aber so. Ich finde, damit sollte man ihn mal konfrontieren.

Und damit die eigene Unsicherheit auf die Beziehungsebene auslagern, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat. Der Schuss wird mit größter Wahrscheinlichkeit mit ordentlich Drama nach hinten losgehen.

Zitat von 13_Hours:
ich will doch zb nicht gegen bzw mit anderen frauen batteln/antreten müssen. das fände ich auch schräg. mein exemplar hat mir das übrigens nahegelegt: erst recht dann dick aufzutragen, weil er andere schön findet.

Auch das hatte ich schon mal angesprochen: Dieses Gefühl, sich automatisch in Konkurrenz zu den Frauen von diesen Hochglanzbildchen zu sehen, hat was mit den eigenen Unsicherheiten zu tun - und die wiederum hat nichts auf der Paarebene verloren.

Zitat von Kartoffelchen:
Für mich ist die eheliche S. auch immer etwas Exklusives.

Wenn ich Exklusivität schon daran festmache, dass der Partner sich keine andere Frauen - egal ob bekleidet oder nicht - anschaut, dann wird die Luft zum Atmen aber schon verdammt dünn. Es geht doch nicht um S. oder emotionale Untreue.

Zitat von Kartoffelchen:
wenn mein Mann sich das im Internet nicht anschauen würde und beim S. trotzdem an andere Frauen denken würde, wäre das besser?

Woher weisst du, dass er das nicht vielleicht auch gelegentlich tut?

24.10.2023 14:47 • x 2 #174

H
Zitat von c_minor:
Und damit die eigene Unsicherheit auf die Beziehungsebene auslagern, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat. Der Schuss wird mit größter Wahrscheinlichkeit mit ordentlich Drama nach hinten losgehen.

Zitat von c_minor:
Auch das hatte ich schon mal angesprochen: Dieses Gefühl, sich automatisch in Konkurrenz zu den Frauen von diesen Hochglanzbildchen zu sehen, hat was mit den eigenen Unsicherheiten zu tun - und die wiederum hat nichts auf der Paarebene verloren.

S. auf Paarebene ist halt nicht immer grundsätzlich verhandelbar. Jeder hat andere Treue- und Intimitätsvorstellungen, das weißt du sicher auch.
Mein Exemplar, der schräg war, meinte sogar, wenn ich g.eile Typen sehen würde auf der Straße, würde er sich freuen, dass es zu Hause ab geht. Das hat für mich nichts mit Zweisamkeit- und Bindung(sgefühlen) zu ihm zu tun- wenn es so wäre. Sondern dabei ginge es dann nur um meine eigenen Lust, unabhängig von ihm.
Nicht meine Vorstellung von S..

Für manche ist S. eben was Tiefsinnigeres und benötigt eine solche Grundlage.
Für manche geht's, für manche nicht.

24.10.2023 15:01 • x 3 #175

DieSeherin
Zitat von Kartoffelchen:
Auch ruhig und sachlich gelingt es mir, keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit meiner Aussagen aufkommen zu lassen.

könntest du denn in worte fassen, was dein mann sagen müsste, damit du diese konkurrenz-gefühle nicht hättest und gelasssen mit seiner augenweide umgehen könntest?

24.10.2023 15:01 • x 1 #176

K
Zitat von 13_Hours:
S. auf Paarebene ist halt nicht immer grundsätzlich verhandelbar. Jeder hat andere Treue- und Intimitätsvorstellungen, das weißt du sicher au...

Mein Konkurrenzgefühl ist das eine; die Angst, dass er vergleichen könnte, das andere. Inzwischen denke ich, er macht das nicht.

Auf deine Frage hin musste ich ordentlich nachdenken. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass er diesbezüglich eigentlich schon alles getan und gesagt hat.

Warum kann er sich nicht einfach schöne Autos, Motorräder, sonstwas anschauen?

24.10.2023 15:26 • x 1 #177

N
Zitat von Kartoffelchen:
Mein Konkurrenzgefühl ist das eine; die Angst, dass er vergleichen könnte, das andere. Inzwischen denke ich, er macht das nicht. Auf deine Frage ...

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, sei froh das er sich etwas anschaut was du ihm live bieten kannst und er keine Vorlieben anderer Natur hat.

24.10.2023 15:30 • x 2 #178

DieSeherin
Zitat von Kartoffelchen:
Warum kann er sich nicht einfach schöne Autos, Motorräder, sonstwas anschauen?

das wäre zu einfach

24.10.2023 15:37 • #179

K
Kürzlich war eine Begebenheit, die mir wieder deutlich vor Augen führt, dass Männer (zumindest manche) anders ticken als ich. Mein Mann war in der Sauna (ohne mich, ich gehe aber manchmal schon mit). Er meinte, es waren nur sehr alte Leute da. Ich: Dann war da nichts fürs Auge dabei? Er, als würden wir über das Wetter reden: nein, überhaupt nicht.

Wären unsere Rollen vertauscht gewesen, ich wäre über eine solche Frage von ihm empört gewesen.

24.10.2023 18:19 • #180

A

x 4