711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

H
Zitat von Luddy:
Und ich denke dir tut ne Pause auch mal echt gut, meinst Du nicht

Luddy geht auf Angriff über, .. Dir fehlt eindeutig Zex.

21.10.2023 11:35 • #151

L
Zitat von Gartentante:
Luddy geht auf Angriff über, .. Dir fehl einseitig Zex.

Nein, tue ich nicht, nur manche Beiträge von diesem Chrome sind einfach total nun ja.... egal....
Warum nennst Du dich nicht Gartenent(chen) bist scheinbar auch ne ganz Süße

21.10.2023 11:38 • #152

A

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3

H
Luddy, treibe es nicht auf die Spitze.
Du bist ville to kurz im Forum.

Chrome ist sowieso immun.

Kannst Dich an mir abreagieren. Schriftlich.

21.10.2023 11:41 • x 1 #153

L
Zitat von Gartentante:
Luddy, treibe es nicht auf die Spitze. Du bist ville to kurz im Forum. Chrome ist sowieso immun. Kannst Dich an mir abreagieren. Schriftlich.

ne ne ich mag dich doch
Du hast mich vielleicht einfach nur falsch verstanden

21.10.2023 11:44 • x 1 #154

Wasabix
Zitat von Nostraventjo:
Vielleicht klappt es bei ihm auch im Alter von alleine nicht mehr so und er hilft mit Bildern nach um ihr ein schönes Intimleben zu bieten?! In ...

..@Kartoffelchen
Evtl dies , und sie könnten zudem gemeinsam P***** oä anschauen.

Wenn er sich Vulven in Gross aufnahme reinzieht....also nein.
Würde mich auch extrem stören.
Mein Ex hat das heimlich gemacht.

21.10.2023 16:46 • x 2 #155

alleswirdbesser
Zitat von Luddy:
Gartenent(chen) bist scheinbar auch ne ganz Süße

Ich habe gerade überlegt, ob ich mich in Alleswirdbesserchen umbenennen sollte. Oder wie wäre es mit Luddchen?

Ich wollte ja einen anderen Namen haben, der war aber schon vergeben.

21.10.2023 17:21 • x 3 #156

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Ich wollte ja einen anderen Namen haben, der war aber schon vergeben.

Welcher denn? Schlimmer_geht_immer ?

21.10.2023 17:26 • x 1 #157

alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Welcher denn? Schlimmer_geht_immer ?

Ich weiß es nicht mehr

21.10.2023 17:40 • #158

darkenrahl
Zitat von Kartoffelchen:
Aber: Es ist so, mein Mann befriedigt sich dabei nicht selbst. Deshalb denke ich, dass er sich an den Fotos aufg. , und ich bin nur die Abladestelle, der Mülleimer.

Unser S. ist gut, 3 mal pro Woche sind es mindestens. Wobei ich mich inzwischen deshalb nicht mehr wohl dabei fühle.

Da scheinst du falsch zu fühlen, es gibt Männer die holen sich eben Appetit auswärts und geniessen dann das herrliche Menü zu Hause mit der geliebten Frau... was ist daran falsch
Wie sagt man so schön... jeder Jeck ist anders und das bereichert doch das Leben, eintönige Kost ist fade aber mit der eigenen Frau einfach herrlich und köstlich.
Und dass er sich dabei nicht selber befriedigt sondern dich mit einbezieht und seine Fantasie mit dir auslebt.
Eigentlich, so denke ich, solltest du dich eigentlich freuen über ein anregendes S., ausser natürlich wenn dir das nicht sagt, nur auch dann macht dein Mann in meinen Augen es doch nicht falsch.

21.10.2023 17:44 • x 5 #159

darkenrahl
Zitat von Kartoffelchen:
Deutliches Jein. Mein Mann zeigt seine Wertschätzung gerne im Wechseln der Autoreifen oder im Putzen meiner Schuhe. Mit Worten und Gesten kann er das nicht, das war aber auch vor 25 Jahren so. Es gibt Situationen, da fühle ich mich absolut nicht wertgeschätzt, dann wieder doch...

Da habe ich eine Gegenfrage. Was ist deine Wertschätzung deinem Mann gegeüber, in Jahren ändert sich einiges aber das muss man eben auch sehen und wertschätzen. Ich denke, du solltest eher über deine 'eingerostete' Gefühlsebene nachdenken.

21.10.2023 18:19 • x 1 #160

darkenrahl
Hmmm, nachdem ich jetzt alle deine Post's durchgelesen habe, verstehe ich deine Sicht der Dinge nicht.
Dein EM macht doch eigentlich alles richtig und scheint dich auch nach 25 Jahren Ehe zu schätzen und zeigt dir das offensichtlich auch zu Genüge.
Es liegt eher an dir, dass du keine Veränderungen möchtest, aber nach so langer Partnerschaft braucht es das eben.
Es gibt nicht so viele Paare wo nach 25 Jahren der S. noch so häufig ist und erst noch zur Zufriedenheit beider.
Warum kannst du das nicht Wertschätzen und nörgelst an deinem Mann rum, verstehe ich nicht.
Das was er da mit diesen Bildern macht pettpt doch euer S. auf.
Wo ich eher Bedenken habe... du gehst in Reha und da passiert einiges, wie man auch hier im Forum lesen kann, ich hoffe dass du da auch an deinen EM denken wirst... war nur so eine Idee von mir. nachdem ich hier alles gelesen habe und hoffe fest, hier nicht einen neuen Thread über eure Ehe zu lesen.
Ich wünsche dir einen erholsamen und heilenden Erfolg in der Reha.

21.10.2023 18:57 • x 5 #161

Heffalump
Zitat von Gartentante:
Erzähl‘ mal..

ne danke

22.10.2023 03:53 • #162

H
Zitat von Heffalump:
ne danke

22.10.2023 11:46 • #163

K
Zitat von darkenrahl:
Da habe ich eine Gegenfrage. Was ist deine Wertschätzung deinem Mann gegeüber, in Jahren ändert sich einiges aber das muss man eben auch sehen und wertschätzen. Ich denke, du solltest eher über deine 'eingerostete' Gefühlsebene nachdenken.

Danke für die Frage. Tatsächlich habe ich viel Liebe und Wertschätzung meinem Mann gegenüber, zeige ihm das auch in Taten und Worten. Habe allerdings manchmal das Gefühl, es kommt nicht immer bei ihm an. Hat vielleicht mit seinem Elternhaus zu tun, wo er null Wertschätzung erfahren hat.

Sein Vater hat *beep* Frauen in seiner Werkstatt hängen und hat seine Frau ein Leben lang betrogen. Ich finde das alles so gruselig.

Weißt du, für mich ist die Ehe quasi heilig. Ich möchte definitiv keinen anderen Mann *beep* sehen. (Daher sehe ich auch in der Reha absolut keine Gefahr.)

Wenn wir verreist sind und mein Mann definitiv keine solche Fotos anschaut, klappt „es“ ja auch nicht schlechter als zu Hause.

23.10.2023 11:10 • x 1 #164

K
Zitat von darkenrahl:
Hmmm, nachdem ich jetzt alle deine Posts durchgelesen habe, verstehe ich deine Sicht der Dinge nicht. Dein EM macht doch eigentlich alles richtig un...

Da muss ich korrigieren: Ich nörgle nicht an ihm herum, nichts liegt mir ferner. Ich finde nörgelnde Menschen schlimm. Tatsächlich rede ich ruhig und sachlich, egal, wie aufgewühlt ich mich innerlich fühle.

23.10.2023 11:14 • #165

A

x 4