Hackschnabel
- 88973
Hackschnabel
Zitat von Luddy:Und ich denke dir tut ne Pause auch mal echt gut, meinst Du nicht
Luddy
Zitat von Gartentante:Luddy geht auf Angriff über, .. Dir fehl einseitig Zex.
Hackschnabel
Luddy
Zitat von Gartentante:Luddy, treibe es nicht auf die Spitze. Du bist ville to kurz im Forum. Chrome ist sowieso immun. Kannst Dich an mir abreagieren. Schriftlich.
Zitat von Nostraventjo:Vielleicht klappt es bei ihm auch im Alter von alleine nicht mehr so und er hilft mit Bildern nach um ihr ein schönes Intimleben zu bieten?! In ...
Zitat von Luddy:Gartenent(chen) bist scheinbar auch ne ganz Süße
Zitat von alleswirdbesser:Ich wollte ja einen anderen Namen haben, der war aber schon vergeben.
Zitat von Balu85:Welcher denn? Schlimmer_geht_immer ?
Zitat von Kartoffelchen:Aber: Es ist so, mein Mann befriedigt sich dabei nicht selbst. Deshalb denke ich, dass er sich an den Fotos aufg. , und ich bin nur die Abladestelle, der Mülleimer.
Unser S. ist gut, 3 mal pro Woche sind es mindestens. Wobei ich mich inzwischen deshalb nicht mehr wohl dabei fühle.
Zitat von Kartoffelchen:Deutliches Jein. Mein Mann zeigt seine Wertschätzung gerne im Wechseln der Autoreifen oder im Putzen meiner Schuhe. Mit Worten und Gesten kann er das nicht, das war aber auch vor 25 Jahren so. Es gibt Situationen, da fühle ich mich absolut nicht wertgeschätzt, dann wieder doch...
Hackschnabel
Zitat von Heffalump:ne danke
Kartoffelchen
Zitat von darkenrahl:Da habe ich eine Gegenfrage. Was ist deine Wertschätzung deinem Mann gegeüber, in Jahren ändert sich einiges aber das muss man eben auch sehen und wertschätzen. Ich denke, du solltest eher über deine 'eingerostete' Gefühlsebene nachdenken.
Kartoffelchen
Zitat von darkenrahl:Hmmm, nachdem ich jetzt alle deine Posts durchgelesen habe, verstehe ich deine Sicht der Dinge nicht. Dein EM macht doch eigentlich alles richtig un...