Luddy
- 1502
- 6
- 2522
Luddy
Zitat von Kartoffelchen:Deshalb denke ich, dass er sich an den Fotos aufg. , und ich bin nur die Abladestelle, der Mülleimer.
Iunderstand
Nostraventjo
Zitat von Kartoffelchen:Mein Mann hat mir immer versichert, dass mein (alternder) Körper - jetzt muss ich doch lachen - völlig in Ordnung für ihn ist. Und jetzt schaut er ...
Kartoffelchen
Zitat von Stillermitleswr:Ich glaube, die meisten Männer und auch Frauen schauen sich solche Bilder oder Videos mal an - auch wenn sie in einer glücklichen Beziehung sind. Oder bist du eifersüchtig auf die Frauen auf diesen Bildern? Wie lange bist du und dein Mann bereits zusammen? Hast du deinen Mann mal gefragt, was er daran so anziehend ...
Kartoffelchen
Zitat von Luddy:Puh, bist Du wirklich 60 ? Ist das dein erster Mann ? Schon krass das man in deinem Alter noch solche Gedanken fährt...
Nostraventjo
Zitat von Kartoffelchen:Ich weiß nicht, ob das Eifersucht ist. Es fühlt sich schlecht an, das habe ich bisher noch nie so empfunden. Wir sind 25 Jahre zusammen. Ja, ich ...
Kartoffelchen
Zitat von tina1955:@Kartoffelchen , was meinst Du mit unzüchtig ?
Zitat von Kartoffelchen:Danke, dass du das ansprichst. Tatsächlich konnten wir auch ruhig darüber reden. Ich habe ihm gesagt, wie ich mich dabei fühle. Aber er scheint ...
Zitat von Kartoffelchen:Unser S. ist gut, 3 mal pro Woche sind es mindestens.
Kartoffelchen
Zitat von aequum:Wenn er soetwas diesbezüglich gesagt hat, dann kann ihm ja nicht mehr sehr viel an Dir liegen. Hast Du oder wirst Du ihn darüber zur Rede stellen?
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Du jedoch weiter kontrollierend und sogar bestrafend mit Deinem Partner umgehst, sollte dieser in der Tat die Reißleine ziehen.
Luddy
Zitat von Kartoffelchen:Ich weiß nicht, ob das Eifersucht ist. Es fühlt sich schlecht an, das habe ich bisher noch nie so empfunden. Wir sind 25 Jahre zusammen. Ja, ich habe ihn gefragt, ich bekomme aber keine vernünftige Antwort. Es wäre nur so, ohne Grund... Und in unserem S. würde ihm auch nichts fehlen. Sowieso hätte das ...