711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

N
Zitat von shedia2:
Also zum Glück muss ich in dieser Beziehung nichts mehr lernen. Mein Mann hat keinen SB Bedarf mehr, der hat inzwischen andere Prioritäten. Und ich ..

Und das ist auch ganz wunderbar für euch wenn das so funktioniert.
Deine Moral finde ich trotzdem belustigend nachdem du deinem Mann ja fremd gegangen bist was nicht unbedingt respektvoll ist.

20.10.2023 10:48 • x 4 #136

L
Man kann, darf und sollte auch innerhalb einer Beziehung Selbstliebe stattfinden lassen. Dies ist gesund auf viele erdenkliche Arten. Alles Andere wäre genauso schräg wie wenn man sagt, Bett ist nur dazu da um Kinder zu machen. Völliger Blödsinn aber habe ich selbst schon von Bekannten so gehört. Die auch nicht verstehen sich selber mal eine Freude zu machen unabhängig von Partner oder Partnerin.

Hier eher den Versuch sehe oder generell eine Einstellung (nicht nur bei der Threaderstellerin) das man mit Bett zu binden versucht, darüber zu kontrollieren oder zu besitzen.

Ein Eigenleben beim Partner oder eben der Partnerin nicht erwünscht ist weil es verunsichert, zb. auch die gewünschte Kontrolle da unterläuft.

Und jede körperliche Aktivität die nicht mit Partner und Co abgestimmt, abgesegnet wurde, da gleich als Angriff auf sich selbst und die Beziehung da gewertet wird aus eben ungesunden Gründen.

Ich habe aber ehrlich gesagt lieber einen Partner oder eine Partnerin die in der Lage sind sich selbst da Erleichterung zu verschaffen als mich zu benutzen zb. ... wenn ich krank bin, nicht kann oder keine Lust habe, dann kann sich mein Gegenstück da eben selber versorgen und muss sich definitiv nicht bei Fremden bedienen oder da beschränken. Ich finde dies gut.

Man stelle sich mal vor, Mann oder Frau verliert da die Libido und Lust, macht nichts mehr mit dem Gegenstück aber verbietet dem Anderen da aber die Lust, weil der Andere eben auch nicht darf weil man selbst nicht will oder es eben nur lieblos und routiniert tut bzw. über sich ergehen lässt dem lieben Hausfrieden wegen.

20.10.2023 14:33 • x 1 #137

A

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3

K
Danke für die vielen Beiträge. Unmöglich, alle zu beantworten, ich habe aber alle aufmerksam gelesen.

Auf zwei Dinge möchte ich eingehen: es geht nicht um SB. Teilweise nahm die Diskussion diese Richtung. Ich schrieb ja eingangs, dass ich gerade deshalb manchmal denke, ich werde nur als Abladestelle benutzt. Jetzt, wo ich es schreibe, kommt es mir fast absurd vor. Trotzdem, meint ihr, ich soll genau das meinem Mann sagen? Andererseits, würde er es zugeben? Wohl kaum.

Das zweite ist: Mein Mann sieht freilich nicht mehr aus wie 25, aber für sein Alter hat er eine tolle Figur, groß, sportlich, optimales Gewicht, kein Bauch. Aber das Thema ist ja, dass ich mir nie andere n... Männer anschauen würde. Wozu auch? Ich möchte keinen anderen Mann n.... sehen!

20.10.2023 18:27 • x 5 #138

K
Übrigens, ich bin ab jetzt für mehrere Wochen in Reha und habe extrem eingeschränkten Internetzugang.
Ich bin dann also nicht verschollen, nur abwesend, und freue mich auf weitere Beiträge und Meinungen.

20.10.2023 18:28 • x 5 #139

L
Zitat von Kartoffelchen:
Übrigens, ich bin ab jetzt für mehrere Wochen in Reha und habe extrem eingeschränkten Internetzugang. Ich bin dann also nicht verschollen, nur abwesend, und freue mich auf weitere Beiträge und Meinungen.

Dann bekommen wir vielleicht bald einen Neuen Thread von Dir
Gute Besserung und Konzentriere dich auf deine Reha

20.10.2023 18:48 • x 5 #140

Heffalump
Zitat von shedia2:
DOCH! Nennt sich Rücksicht

Fremdgehen auch?
Zitat von shedia2:
Unsere Generation sieht manches eben anders. Aber macht mal. Es ist euer Leben.

ja - ist es.
und lieber wedelt es sich 12 mal am Tag von der Palme, als das es sich außer haus vergnügt, gell
Zitat von shedia2:
Und ich mache, was mir gut tut und so, dass ich niemanden damit verletze

Ganz dünnes Eis, shedia. Ganz dünn.

21.10.2023 07:51 • x 3 #141

M
Interresant das
Zitat von Kartoffelchen:
Wobei ich mich inzwischen deshalb nicht mehr wohl dabei fühle.

Dein eigenes Wohlbefinden, sowie dein Körperempfinden, bedroht wird, da jemand anderes sich Bilder von wiederum anderen anschaut.

Hast du ein eigenes S. ( ohne deinen Mann)?

21.10.2023 08:12 • x 1 #142

aequum
Zitat von Kartoffelchen:
Übrigens, ich bin ab jetzt für mehrere Wochen in Reha und habe extrem eingeschränkten Internetzugang.

Gute Besserung auch von mir.

21.10.2023 08:21 • x 3 #143

c_minor
Zitat von Kartoffelchen:
Trotzdem, meint ihr, ich soll genau das meinem Mann sagen? Andererseits, würde er es zugeben? Wohl kaum.

Gerne nochmal:
Das Problem hat viel weniger mit Deinem Mann als mit den grauen Zellen zwischen deinen Ohren zu tun.
Es geht vor allem darum, dass du in deiner Unsicherheit aus einer Nichtigkeit ein Problem konstruierst, wo eigentlich von außen betrachtet keines wäre. Du lässt dich durch Vergleichsprozesse mit anderen, viel jüngeren Frauen unnötig verunsichern, wobei ansonsten eure Beziehung ganz gu zu laufen scheint.

21.10.2023 08:48 • x 3 #144

Heffalump
Außerdem kannst du jederzeit, es in Angriff nehmen, dich neu zu erfinden und dich so mit attraktiver machen

21.10.2023 08:55 • x 1 #145

Chrome
Ich denke auch der Name sagt viel aus, wer nennt sich bitte Kartoffelchen?

Dieses chen macht eigentlich alles schlimmer um ehrlich zu sein. Bärchen, Häschen, Liebchen usw.

Es sagt viel über die TE aus und ich denke sie sieht sich selbst als kleine dicke Kartoffel die süß ist. Auch da erkennt man ihre fehlende Selbstliebe und vor allem das eigene hadern mit sich selbst. Sie hat 0 Selbstvertrauen und braucht einen Anker. Nur deswegen stürzt sie sich auf die Bilder und auf das was ihr Mann tut anstatt sich auf das zu konzentrieren was wirklich wichtig ist und zwar sie selbst. Ich sagte ja schon einmal, die falschen Fragen können viel kaputt machen und genau da muss die TE ansetzen. Ich würde mal damit beginnen mich nicht mehr selbst zu belügen und aktiv etwas dagegen zu unternehmen. Ich kenne ihren Körper nicht, aber wie gesagt, der Name sagt sicher einiges über ihr Befinden aus und da kann man ansetzen. Sport treiben, aufhören alles zu verniedlichen was mit einem selbst zu tun hat und so ein neues Selbstbild erschaffen. Ihr Mann hat da ja auch gut beigetragen über die Jahre wie es scheint, denn immerhin ist ja kein schimpfen ein Lob, heißt für mich, sie muss für jede Aufmerksamkeit hart kämpfen und auch das kann süchtig machen. Jetzt sieht sie dass der Mann den sie über alles liebt andere Frauen anschaut und wünscht sich er hätte es all die Jahre auch bei ihr getan. Auch hier kann man ansetzen, es ist ok sich begehrt fühlen zu wollen von dem Mann den man liebt, aber auch hier nimmt die TE den falschen Weg in meinen Augen.

Anstatt ihre Begehrtheit aus dem S. zu ziehen, dort zu erkennen wie sehr er sie will und glücklich ist, schaut sie lieber auf Worte und vergisst die Taten, denn jeder Mann gibt auf seine Art und Weise seine Lust auf den anderen Preis.

Ich kenne auch keinen Mann, der mit seiner Frau ins Bett geht nur weil man sie als Ablage benutzen will. Klar will man Druck abbauen, ist gerade g.eil weil das Gehirn vielleicht ne alte Erinnerung triggert oder ne Phantasie, aber ich bitte euch, bei jedem ist dies so, warum auch nicht ?

Menschen sind da alle gleich, es gibt immer und wird immer trigger geben die einen Lust machen, doch würde mich meine Frau nicht mehr scharf machen, könnte kein Trigger dieser Welt mich dazu verleiten mit dieser Frau S. zu haben, um Gegenteil, da würde ich dann lieber mit meiner Phantasie alleine bleiben und es mir selbst machen oder die Ehe öffnen bzw. beenden, je nach Alter und wie die Ehe sonst so läuft.

S. ist nur ein Bestandteil einer Ehe, wird man älter wird er meistens eh unwichtiger und sollte da der Partner keine Lust mehr haben, muss man nicht wirklich die Ehe beenden, wenn alles andere doch absolut schön ist. Doch hier hat er Lust, will seine Frau und trotzdem sind diese Taten und dieser Ausdruck von Liebe der TE nicht genug, daran muss sie ganz alleine arbeiten um dies besser zu begreifen.

Er scheint auch Geld zu haben, also könnte er sich die schönsten Es.kortfrauen holen, scheint er aber nicht zu tun, sondern hat 3 mal die Woche S. mit seiner Frau, was will man da eigentlich noch mehr? Ich denke noch mehr, ich liege dich, kann man in dem Alter doch gar nicht zeigen. Liebe TE, du hast jetzt Reha, also nutze diese Zeit und denke mal ordentlich darüber nach was dir lieber ist.

Wenn er Fotos von dir anschaut, aber dafür wo anders seine S. auslebt

Oder

Er schaut andere Frauen an und lebt seine S. mit dir.

Einfacher kann eine Entscheidung glaube ich nicht sein

21.10.2023 08:57 • #146

L
Zitat von Chrome:
Ich denke auch der Name sagt viel aus, wer nennt sich bitte Kartoffelchen?

Dieses chen macht eigentlich alles schlimmer um ehrlich zu sein. Bärchen, Häschen, Liebchen usw.

Es sagt viel über die TE aus und ich denke sie sieht sich selbst als kleine dicke Kartoffel die süß ist.

Und ich denke dir tut ne Pause auch mal echt gut, meinst Du nicht ?

21.10.2023 09:00 • x 6 #147

S
Zitat von Heffalump:
Ganz dünnes Eis, shedia. Ganz dünn.

Nö, ziemlich stabiler, fester Boden unter meinen Füßen. Ich habe zwar sehr lange gebraucht aber letztlich doch viel gelernt aus meiner Affärenvergangenheit. U.a. kann ich mich inzwischen als sinnliche Frau und ero. Wesen wahrnehmen, ohne dass ich dafür Bestätigung oder Stimulation von außen benötige. Gut, gell?

21.10.2023 10:10 • #148

Chrome
@Luddy

Die muss meine Meinung nicht gefallen

21.10.2023 10:14 • #149

H
Zitat von Chrome:
denn jeder Mann gibt auf seine Art und Weise seine Lust auf den anderen Preis.

Erzähl‘ mal..

21.10.2023 11:34 • #150

A

x 4