Nostraventjo
- 88973
Nostraventjo
Zitat von shedia2:Also zum Glück muss ich in dieser Beziehung nichts mehr lernen. Mein Mann hat keinen SB Bedarf mehr, der hat inzwischen andere Prioritäten. Und ich ..
Lilliana23
Kartoffelchen
Kartoffelchen
Luddy
Zitat von Kartoffelchen:Übrigens, ich bin ab jetzt für mehrere Wochen in Reha und habe extrem eingeschränkten Internetzugang. Ich bin dann also nicht verschollen, nur abwesend, und freue mich auf weitere Beiträge und Meinungen.
Zitat von shedia2:DOCH! Nennt sich Rücksicht
Zitat von shedia2:Unsere Generation sieht manches eben anders. Aber macht mal. Es ist euer Leben.
Zitat von shedia2:Und ich mache, was mir gut tut und so, dass ich niemanden damit verletze
Mae_bee
Zitat von Kartoffelchen:Wobei ich mich inzwischen deshalb nicht mehr wohl dabei fühle.
Zitat von Kartoffelchen:Übrigens, ich bin ab jetzt für mehrere Wochen in Reha und habe extrem eingeschränkten Internetzugang.
Zitat von Kartoffelchen:Trotzdem, meint ihr, ich soll genau das meinem Mann sagen? Andererseits, würde er es zugeben? Wohl kaum.
Luddy
Zitat von Chrome:Ich denke auch der Name sagt viel aus, wer nennt sich bitte Kartoffelchen?
Dieses chen macht eigentlich alles schlimmer um ehrlich zu sein. Bärchen, Häschen, Liebchen usw.
Es sagt viel über die TE aus und ich denke sie sieht sich selbst als kleine dicke Kartoffel die süß ist.
shedia2
Zitat von Heffalump:Ganz dünnes Eis, shedia. Ganz dünn.
Hackschnabel
Zitat von Chrome:denn jeder Mann gibt auf seine Art und Weise seine Lust auf den anderen Preis.