711

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

S
Zitat von Nostraventjo:
Sorry aber NEIN

DOCH! Nennt sich Rücksicht!

20.10.2023 10:23 • #121

S
Zitat von c_minor:
Also ein Partner, der verlangen oder erwarten würde, dass ich mein Spielzeug diskret in der Schublade verschwinden lasse, wenn er da ist, hätte ein relativ kurzes MHD.

Könnte ein Problem werden. Nicht für deine Partner sondern für dich.

20.10.2023 10:24 • #122

A

Mein Mann schaut sich unzüchtige Fotos an

x 3

H
Zitat von Scheol:
Übungsgerät

Maße Gewicht
Gewicht inkl. Verpackung
1.11 kg
Produktgewicht
0.965 kg

20.10.2023 10:25 • x 2 #123

L
Herrlich das man hier doch noch gute Laune finden kann.

20.10.2023 10:26 • x 2 #124

c_minor
Zitat von shedia2:
Könnte ein Problem werden. Nicht für deine Partner sondern für dich.

Ich bin nicht verantwortlich für das Wohlbefinden meines Partners.
Hast Du denn aus deinem früheren Marathon-Thread nichts mitgenommen?
BTW: Bis jetzt sind mir diesbezüglich noch keine Klagen gekommen, eher das Gegenteil.

20.10.2023 10:27 • x 2 #125

H
Nicht streiten bitte.

C-Miniohr , muss gestehen, dass ich Keinohr und Zweiohr noch nicht gesehen habe, dafür Manta Manta, Knockin’ on Heaven’s Door und Honig im Kopf.
Habe mir den Videoausschnitt angesehen. Göttlich! Wie sie hechelt - beim Wühler.

20.10.2023 10:28 • x 1 #126

Scheol
Zitat von Nostraventjo:
Ist das ein Scherz? Davon habe ich noch nie gehört.

Das es dafür einem englischen Begriff wieder geben muss , wusste ich nicht.

https://www.gq-magazin.de/beziehung-sex...ip-syndrom

Death Grip Syndrom: Wenn zu harte Sb den Spaß am S. verdirbt.

Durch Hypersexualität stumpfen sozusagen durch das ständige Manipulieren die Nerven in den Geschlechtsorganen ab.

Mehrfach über Stunden wird dann Hand angelegt.

Männer befriedigen sich doppelt so häufig selbst wie Frauen.
https://www.welt.de/kmpkt/article233503...elbst.html

Die TE finde ich hier relativ offen, was ich gelesen habe. Versuchte, die Filme und Bilder anzusehen, wo er abblockt.

Was der Fehler ist, wie geht in Konkurrenz mit den Darstellerinnen. Vergleicht sich.

Wenn man immer den optimalen Endgegner als Konkurrenz sieht, kann man nur der Verlierer sein. Sonst wäre man Weltmeister, oder bei dem Thema P..

Will man doch gar nicht sein.

Ab einem gewissen Alter ist der Lack ab und die Grundierung steht. Ist der Lauf der Zeit.

Wenn er sich Bildchen anschauen möchte, und ich nicht, ja dann ist das so.
Wir kennen hier andere Geschichten im Forum, wo es um den Betrug geht, da sind Bildchen schauen noch ok aus meiner Perspektive. Aber ich möchte der TE nicht ihr Empfinden absprechen, wenn sie es schlimm oder als persönlichen Angriff sieht.

Viele haben geschrieben und was geäußert. Wichtig ist, dass sie TE etwas ruhiger geworden ist und eine andere Perspektive auf die Situation erhalten hat.

20.10.2023 10:30 • x 4 #127

N
Zitat von shedia2:
DOCH! Nennt sich Rücksicht!

Nein definitiv nicht. Handtücher in die Maschine OK aber Browser löschen etc... Sorry wenn man in einer Beziehung darauf SO sehr achten muss läuft was schief.

Mach doch deine Probleme nicht immer zu denen der anderen.

20.10.2023 10:32 • x 2 #128

H
Zitat von Scheol:
in Konkurrenz mit den Darstellerinnen

Nein, nein, nein.
Einfach nur dumm.
Zitat von Scheol:
Aber ich möchte der TE nicht ihr Empfinden absprechen, wenn sie es schlimm oder als persönlichen Angriff sieht.

Das hast Du schön geschrieben, mein lieber Schölli.

20.10.2023 10:32 • x 2 #129

N
Zitat von Scheol:
Das es dafür einem englischen Begriff wieder geben muss , wusste ich nicht. Death Grip Syndrom: Wenn zu harte Sb den Spaß am S. verdirbt. Durch ...

Sollte ich Mal meinem Freund zeigen der lacht sich schlapp. Der ist sehr hypersexuell seit frühester Jugend aber von Abhärtung keine Spur Vielleicht war der Griff nicht fest genug über die Jahre

20.10.2023 10:34 • x 1 #130

S
Zitat von Nostraventjo:
Mach doch deine Probleme nicht immer zu denen der anderen.

Mach ich nicht. Ich wollte nur auf die TE eingehen, die ungefähr genauso alt ist, wie ich. Unsere Generation sieht manches eben anders. Aber macht mal. Es ist euer Leben.

20.10.2023 10:36 • x 4 #131

c_minor
Zitat von Scheol:
Death Grip Syndrom: Wenn zu harte Sb den Spaß am S. verdirbt.

Der Begriff kommt aus den USA, wo es wohl noch mehr Männer ohne Wurstpelle gibt.

20.10.2023 10:37 • x 2 #132

H
Aua!

20.10.2023 10:39 • x 3 #133

N
Zitat von shedia2:
Mach ich nicht. Ich wollte nur auf die TE eingehen, die ungefähr genauso alt ist, wie ich. Unsere Generation sieht manches eben anders. Aber macht ...

Man ist nie zu alt, dazu zu lernen. Wenn man denn will.

20.10.2023 10:42 • x 2 #134

S
Zitat von Nostraventjo:

Man ist nie zu alt, dazu zu lernen. Wenn man denn will.

Also zum Glück muss ich in dieser Beziehung nichts mehr lernen. Mein Mann hat keinen SB Bedarf mehr, der hat inzwischen andere Prioritäten. Und ich mache, was mir gut tut und so, dass ich niemanden damit verletze.

20.10.2023 10:44 • #135

A

x 4