c_minor
- 1682
- 3153
Zitat von 13_Hours:Müsste ich da nicht auch lockerer mit ihm sein? Zumal er Treue geschworen hat sozusagen?
Zitat von ElGatoRojo:Dass SB S. wäre ist schon etwas sehr optimistisch gedacht .......................
Zitat von c_minor:Ich hätte dich für weitsichtiger gehalten als diese Aussage, dass S. zwingerweise immer nur was mit mind. zwei Menschen zu haben muss.
Luddy
Zitat von Nostraventjo:die dumme Frage ist wohl meinem Autismus geschuldet tut mir leid, es gibt immer noch Situationen in denen man es mir anmerkt...
shedia2
Nostraventjo
Hackschnabel
Zitat von Luddy:BJ kann schon mal ne ganze weile dauern,
Nostraventjo
Zitat von shedia2:Also ich verstehe die TE. Es fühlt sich für sie an, wie Fremdgehen. Aber ihr habt natürlich Recht, SB ist normal und gesund. Was ich nur von meinem Partner erwarten würde ist, dass er es diskret macht. Also so, dass ich es nicht mitbekomme. D.h. Browserverlauf löschen, Webseiten schließen und keine schmutzigen ...
Nostraventjo
Zitat von Gartentante:1-1,5 Stunden
Zitat von shedia2:Also so, dass ich es nicht mitbekomme.
Zitat von Nostraventjo:da bekommt der spruch F*** dich selbst eine ganz neue Bedeutung!
Hackschnabel
Zitat von Nostraventjo:ich
Zitat von BernhardQXY:ich fahre nicht selbst
Zitat von c_minor:diskret verschwinden
Zitat von BernhardQXY:Ich lasse fahren.
Luddy
Zitat von Gartentante:1-1,5 Stunden
Hackschnabel
Zitat von Luddy:Na ja ich hab bin ein 80er jung, hab ne Leckmuschelausbildung (gibt es die Dinger eigentlich heute noch ?) ...
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Ausbildung nicht abgeschlossen ? hier gehts zum Übungsgerät
Zitat von Nostraventjo:Und da steht nochmal deutlich das es SCHLECKmuscheln heisst....
Zitat von Luddy:hab ne Leckmuschelausbildung