Hallo ihr lieben,
mein Mann hat mir letzten Donnerstag gesagt das er mich nicht mehr liebt ,das nach 17 jahren Beziehung davon 15 Jahre verheiratet,4 Kindern 9j.,11j.,und Zwillinge 13 jahre.Wir haben geredet und er wollte uns noch eine chance geben,er redete am wochenende normal mit mir liess aber keine naehe zu,gestern habe ich noch mal mit ihm reden wollen,aber er hat komplett geblockt.heute per sms wieder ein versuch und er hat gesagt das er keine gefühle mehr für mich hat und zum anwalt will.Hatte auch wegen einer anderen gefragt er sagte nein,aber ich haette sowieso kein interesse an ihm gehabt,das stimmt aber nicht,er hat mich sehr oft abends allein ins bett gehen lassen ,und auch kuscheln oder so alles raritaeten,muss dabei sagen das wir in entgegengesetzten schichten arbeiten wegen der kinder,und unsere jungs sehr schwierig sind,die haben für sehr viel unruhe gesorgt.irgendwie kann und will ich nicht glauben das er mich nicht mehr liebt,sonst haette er doch nicht gesagt das ich mich nicht für ihn interessiere,gestern waren unsere freunde bei uns die wollten uns helfen,und danach war er wieder komisch zu mir,und deshalb wollte ich gestern abend mit ihm reden .Ich will ihn nicht verlieren,ich liebe ihn ueber alles und ich habe angst wenn er wirklich geht,Haus,schulden ,die kinder usw.ich bin nur noch am heulen.ich habe gar keine ahnung wie es jetzt weiter geht,er ist vor dem reden schon immer weggelaufen,aber man muss doch reden.ich kann nicht mehr
lg anja
22.07.2013 15:30 •