Lärmi
- 88568
Lärmi
Ex_Mitglied
Zitat von Lärmi:Hallo
Mein Mann und ich verstehen uns immer sehr gut eigentlich. Bis auf das Thema Ex Frauen. Er will mir immer wieder erzählen was die alles im Bett gemacht haben usw. Aber dann kommt noch ihre Schwester ind Spiel. Denn während er mit seiner Ex zusammen war hat er auch was mit der Schwester gehabt und das war sogar erlaubt von seiner Ex. Er will mir immer wieder was davon erzählen obwohl ich das eigentlich nicht hören will. Für mich ist das gewesen und dann muss man nicht ständig dran denken oder sich die Fotos von denen anschauen. Oder was sagt ihr dazu?
Lg
Lärmi
Ajvar
Zitat von Lärmi:Bis auf das Thema Ex Frauen. Er will mir immer wieder erzählen was die alles im Bett gemacht haben usw. Aber dann kommt noch ihre Schwester ind Spiel.
Oder was sagt ihr dazu?
Ex_Mitglied
Zitat von machiennelilly:@Alex.W1992 sie meinte die Schwester von seiner Ex
Solange du das ablehnst Lämi, serviert er dir es immer wieder.
Was du tun kannst, mache das Gegenteil, von dem, was du bisher gemacht hast oder sage ihm, dass er da eine Grenze von dir überschreitet.
Der erste Weg, erstickt vielleicht in ihm das Verlangen, dir immer wieder davon zu erzählen.
Der Zweite, erstickt es nicht, setzt aber ein Stopzeichen. Heißt nicht, das es dann aus seinem Kopf ist.
Es lässt aber eine Frage offen. Womit hat er noch nicht abgeschlossen?
Lärmi
Ex_Mitglied
Zitat von Lärmi:Also laut meinem Mann hatte er erst mit der Schwester S. und direkt danach mit seiner Ex.. ich finde das irgendwie nicht so normal?. Und wenn er mit der einen S. hatte dann hat die andere dabei zugeguckt. Finde ich unter Schwestern nun auch nicht normal.
Ajvar
Zitat von Lärmi:Also laut meinem Mann hatte er erst mit der Schwester S. und direkt danach mit seiner Ex.. ich finde das irgendwie nicht so normal?. Und wenn er mit der einen S. hatte dann hat die andere dabei zugeguckt. Finde ich unter Schwestern nun auch nicht normal.
Lärmi
Ex_Mitglied
Zitat von Lärmi:Also was tun? So tun als wenn es mir egal ist ? Und dann wirds uninteressant für ihn?
Ajvar
Lärmi