Hallo an alle,
weiß nicht,ob es hier üblich ist sich vorzustellen.
Ich bin Andrea, 47 Jahre alt, seit 26.5.2013 getrennt,arbeitssuchend,keine Kinder.
Mein Mann hat sich von mir getrennt und möchte sich scheiden lassen.
Hauptgrund: Bin nach Arbeitsverlust und gesundheitlichen Problemen in eine Depression gerutscht. Was wir leider nicht erkannt haben. Nach 1 Jahr hat mein Mann gesagt er hält die Situation nicht mehr aus und er überlegt auszuziehen. Das hat mich zwar aus meiner Depression aufwachen lassen, aber alles was wir/ ich dann versucht habe, Sport, Abnehmen, gemeinsame Unternehmungen, Annäherungsversuche wie kuscheln usw. haben leider nichts genutzt. Seine verloren gegangenen Gefühle haben sich leider nicht wieder eingestellt. Nach einem, für mich mit Angst vor Trennung und vielen Tränen verbrachten Jahr, ist es tatsächlich passiert. Mein Mann hat sich am 26.5.2013 von mir getrennt.
Aus Kummer und Verzweiflung habe ich am 30.5.2013 dann versucht mir mit einem Tablettencocktail (60 unterschiedliche Tabletten) und Alk. das Leben zu nehmen.
Gerettet hab ich mich dann selber, da ich durch die Tabletten halluziniert habe und fremde Leute in meiner Wohnung gesehen habe und um sie los zu werden, hab ich die Polizei gerufen. Das hat mich leider ! gerettet.
Seitdem bin ich wieder in der Depressionsfalle gelandet. Ich fresse, kotze, heule stundenlang, geh nicht mehr weg, bunker mich zuhause ein.
Wünsche mir jeden Tag tot zu sein - weil das meiner Meinung nach besser für mich wäre.
Das Leben ist für mich nur noch sch.... !
Gruß Andrea1965
15.09.2013 11:12 •
#1