Gastxy45
- 2160
- 2
- 3760
Yoffi
Zitat von Anaisa:Danke für deine Nachricht. Bitte versteh mich nicht falsch. Diese Problematiken müsste er ja nicht alleine durchleben und bewältigen sondern wir ...
Sonnenblume53
Zitat von Anaisa:@Florentine Unser letztes Gespräch war vor 3 Wochen. Dabei habe ich ihm wieder einmal die Sachlage ganz pragmatisch dargelegt, d.h,dass es wieder mal Monate her ist seitdem wir miteinander geschlafen hatten und dass ich nicht mehr lange dazu bereit bin auf etwas zu warten, was von ihm eh nicht kommen wird,und dass ...
Zitat von Yoffi:Hat er eine diagnostizierte Depression?
Yoffi
Zitat von Gastxy45:Depressionen führen zu gewissem Libido-Verlust; das stimmt schon. aber das was da mit dem Mann der TE los ist, = 4 Stelldichein in 2 Jahren, und das ...
Yoffi
Zitat von Yoffi:@Gastxy45 Ja, mir ist das bisher auch noch unklar. Aber der Begriff Depression ist nunmal gefallen und ich denke, bevor darüber diskutiert wird ob ...
Zitat von Yoffi:Doch, mit einer mittelschweren bis schweren Depression ließe sich das erklären. Natürlich. Dann fällt Zähneputzen schon unter Kraftsport. Man ...
Islieb
Yoffi
Zitat von alleswirdbesser:Es gibt ja sehr viele an Depression erkrankte Menschen. Heißt das alle Partner dieser Menschen leben jahrelang ohne 6 und haben keinen Bedarf oder ...
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Tatsächlich würde ich davon ausgehen, dass die Mehrzahl an Partnern von erkrankten Menschen keinen S. mehr mit diesen haben, ja.
Zitat von Gastxy45:Meister, ich möchte v.,
Zitat von Yoffi:Doch, mit einer mittelschweren bis schweren Depression ließe sich das erklären. Natürlich. Dann fällt Zähneputzen schon unter Kraftsport. Man fühlt auch nichts mehr, alles ist dunkel. Da hat man keine Libido mehr, sondern überlegt, ob man das Leben noch aushält.
Anaisa
Anaisa