Haeschen
- 88934
Haeschen
Zitat von Seneca22:@Haeschen: Wie schon zum zigten Male. Familie mit Kindern ist für die meisten Menschen etwas gänzlich anderes, als eine reine Paarbeziehung. Bei einer reinen Paarbeziehung würde ich auch bei der geringsten Inkompatibilität sagen „Zack, aus, Schluss, der nächste bitte.“ Bei einer Familie mit Kindern macht man ...
Islieb
Martin123
Zitat von Anaisa:Bin in einer Patchwork Beziehung seit 3 1/2 Jahren und seit ca 2 Jahren distanziert sich mein Partner immer mehr, was unsere Zweisamkeit und Intimität betrifft. Es vergehen schon mal bis zu 6 Monate seitdem wir das letzte Mal miteinander geschlafen haben. Er hat einfach kein Bedürfnis danach sagt er mir. Anfangs hat ...
Ex-Mitglied
Zitat von Haeschen:Wenn dem so ist, dann sollte man bei einer Trennung allerdings keinen Stress machen und Therapie rufen, sondern, nachdenken und wissen, dass man es in Kauf genommen hat, hocken zu bleiben, weil man 3 Kinder zeugen musste, obwohl man bemerkt hat, dass einiges nicht passte. Wenn man zu allem ja und amen sagt, wegen der ...
Zitat:(...) tja, dann sollte man nicht jammern, denn wer wissentlich den Karren in den Dreck fährt,(...)
Zitat:...in den Dreck zu fahren!
Alduin
Zitat von Martin123:Sag ihm doch, dass du dann mit einem anderen schläfst.
Wetten, dann hat er wieder Lust?
Und wenn nicht, dann tu es einfach. Solange du offen und ehrlich zu ihm bist, ist es kein Betrug.
Immerhin kommt er seinen Pflichten nicht nach, darunter solltest du nicht leiden müssen.
Martin123
Zitat von Alduin:Ohne dich zu sehr zu judgen, aber hättest du das auch so geschrieben, wenn die Rollenverteilung umgekehrt wäre?
Alduin
Zitat von Martin123:Keine/r muss im Zölibat leben müssen, nur weil der oder die Partner/in keine Lust auf 6 hat.
Martin123
Zitat von Alduin:Im Endeffekt stellst du ein Ultimatum und zwingst deinen Partner zu etwas, was er gar nicht will....
Zitat von Martin123:Frauen, die das nicht tun, sind irgendwann unglücklich (erwarten z.B. dass der Partner Gedanken lesen kann) und gehen nicht selten heimlich fremd.
Anaisa
Alduin
Zitat von Martin123:Ich wünsche mir eine Frau an meiner Seite, die mir klipp und klar sagt, was sie möchte und was sie erwartet.
Zitat von Martin123:Das hätte für mich rein gar nichts mit Ultimatum zu tun.
Zitat von Martin123:Frauen, die das nicht tun, sind irgendwann unglücklich (erwarten z.B. dass der Partner Gedanken lesen kann) und gehen nicht selten heimlich fremd.
Alduin
Zitat von Anaisa:Dann sollte er aber von Anfang an mit offenen Karten spielen und sich nicht als etwas ausgeben, was er gar nicht ist. Dann wäre uns einiges erspart geblieben.
Zitat von Alduin:Du forderst etwas von deinem Partner ein (S.) und drohst bei Nichterfüllung mit einem empfindlichen Übel (Fremdsex)
Zitat von Anaisa:@Alduin danke für deine Nachricht. Dann sollte er aber von Anfang an mit offenen Karten spielen und sich nicht als etwas ausgeben, was er gar nicht ...
Islieb