Mae_bee
- 741
- 1
- 1766
Mae_bee
Zitat von Mae_bee:kritische Phasen
Zitat von Mae_bee:6 Monate
Zitat von Anaisa:nach ca 6 Monaten hat er angefangen sich körperlich zurück zu ziehen.
Zitat von Mae_bee:12 Monate
Zitat von Anaisa:Wir sind nach ca 1 Jahr zusammen gezogen.
Zitat von Anaisa:ich ihm bei jeder Situation immer wieder erneut Raum und Zeit gegeben habe.
Sonnenblume53
Zitat von Anaisa:Anfangs war das nicht so. Es hielt sich alles im Normalbereich. Erst nach ca 6 Monaten hat er angefangen sich körperlich zurück zu ziehen.
Florentine
Zitat von Anaisa:Aber es passiert einfach Nichts! Und damit kann ich mich nicht abfinden.
Anaisa
Ex-Mitglied
Zitat von Anaisa:Die Jobwechsel beruhen auf der Tatsache, dass er Handwerker ist und mit zunehmendem Alter ihm das immer schwieriger gefallen ist
Haeschen
Zitat von Pfeifchen:Auf jeden Fall hab ich das 12 Jahre durchgehalten und nun sind wir (aber nicht nur deshalb) getrennt.
Zitat von Haeschen:, für mich bist du völlig unlogisch, nicht nachvollziehbar deine Handlungen
Haeschen
Zitat von Haeschen:Dadurch krankt auch unsere Gesellschaft
Seneca22
Zitat von Haeschen:Wisst ihr, es wird sooft von durchhalten geschrieben und man hat einiges mitgemacht und mit sich machen lassen usw, usw, usw.
thegirlnextdoor
Zitat von Anaisa:Erst nach ca 6 Monaten hat er angefangen sich körperlich zurück zu ziehen.
thegirlnextdoor
Seneca22
Zitat von Ayaka:Diese dauernde Ablehnung macht was mit einem und es dauert lange das Selbstbewusstsein wieder nach oben zubringen.
Mae_bee
Zitat von Seneca22:Hmm, ist es wirklich „Ablehnung“, wenn jemand keinen S. will ?
Zitat von Mae_bee:Unzufriedenheit
Zitat von Mae_bee:Druck
Zitat von Seneca22:nicht so oft
Zitat von Seneca22:öfter