Anaisa
- 22
- 1
- 44
Anaisa
Zitat von Anaisa:Ich nehme ihn sehr ernst, das kannst du mir gerne glauben. So ernst, dass ich alle Faktoren, die ihn belasten auf mich genommen habe.
Zitat von Anaisa:Ich habe für ihn einen Platz bei einem Psychotherapeuten besorgt wo er bis zuletzt 1, 1/2 Jahre in Betreuung war.
Zitat von Anaisa:Er hat bisher 3 mal seinen Arbeitsplatz gewechselt und ich habe ihn immer dabei unterstützt und sogar die gesamten laufenden Kosten übernommen.
Zitat von Anaisa:Es ist eine Beziehung, die auf Augenhöhe beruht.
Anaisa
Zitat von Anaisa:Bei unserem letzten Gespräch habe ich ihm klar gesagt, dass ich nicht weiß wie lange ich das noch mitmachen kann und dass ich ihn bisher oft genug gewarnt habe etwas an seinem Verhalten zu ändern. Aber es passiert einfach Nichts! Und damit kann ich mich nicht abfinden.
Zitat von Anaisa:dass ich ihn bisher oft genug gewarnt habe etwas an seinem Verhalten zu ändern
Zitat von Anaisa:Er hat Freiraum seinen Interessen und Hobbies nachzugehen.
Zitat von Anaisa:Wir liegen wortlos nebeneinander und gucken Fern ohne Umarmung, ohne Zärtlichkeit, ohne Kuscheln.
Zitat von Anaisa:wie lange ich das noch mitmachen kann und dass ich ihn bisher oft genug gewarnt habe etwas an seinem Verhalten zu ändern. Aber es passiert einfach Nichts
Zitat von Anaisa:Er ist zwar nett zu mir und zeigt mir seine Zuneigung mit einem flüchtigen Kuss, aber das allein reicht mir nicht.
Zitat von Anaisa:Irgendwie muss es doch weitergehen..
Zitat von Anaisa:du hast Recht. Das müssen wir ändern... Und nichts und wieder nichts passiert..
Zitat von Anaisa:wer ist der Richtige? Gibt es ihn überhaupt?
Zitat von Anaisa:ohne vorher alles versucht zu haben, was in meiner Macht steht.
Haeschen
Eliza57
Power10
Sonnenblume53
Zitat von Anaisa:Aber Schatz, ohne dich bin ich verloren.
Blattfee
Zitat von Anaisa:Vor allem ärgert es mich, dass jedes Gespräch von seiner Seite so endet: Ja Schatz, du hast Recht. Das müssen wir ändern... Und nichts und wieder nichts passiert..
Wie schwierig muss es für ihn sein sich zu überwinden.. Anscheinend unfassbar schwierig..
Zitat von Kleeblatt99:Nach 1 und halb Jahren hat er sich immer weiter zurück gezogen?
Was war zu der Zeit?
Zitat von Anaisa:Das Problem ist, jedes Mal, wenn ich das Thema einer evtl Trennung andeute oder sogar ausspreche kommt er mir an mit Aber Schatz, ohne dich bin ich verloren. Ich liebe dich sooooo sehr. Wir sind füreinander geschaffen..
Zitat von Charla:Dann setzte das, was du ihm sagst auch um, damit er die Konsequenzen zu spüren bekommt und dich ernst nehmen kann, sonst ist das Gesagte wie ein leerer Luftraum.