Hallatar
- 523
- 2
- 708
Zitat von spatz100:Seine Mutter meinte ,wenn er wieder mit mir zusammen sein will bricht sie den Kontakt zu ihrem Sohn ab.
spatz100
Zitat von spatz100:Wir telefonieren heimlich ,es darf keiner wissen.
Zitat von spatz100:ja da hast du recht.Wir telefonieren heimlich ,es darf keiner wissen. Ich komm mir vor wie seine Geliebte und nicht wie seine Ehefrau.Wir konnten schon immer gute Gespräche führen, das ist auch dass was ihm fehlt.
Mctea
Zitat von spatz100:Ich komm mir vor wie seine Geliebte
frechdachs1
Wölkchen82
Zitat von spatz100:Nun kam ich in die Wechseljahre und hatte so meine Probleme, wo mir kein Arzt helfen konnte oder wollte. Daraufhin hat er sich einer anderen zugewandt.
Zitat von spatz100:Ich glaube ich könnte es ihm verzeihen.Ich finde es nur so schlimm das seine Mutter so eine Macht über ihn hat.
Zitat von spatz100:Da hängt ein haufen Geld dran. Obwohl er sein Pflichtteil eh bekommt. Seine Mutter meinte ,wenn er wieder mit mir zusammen sein will bricht sie den Kontakt zu ihrem Sohn ab. Deswegen seine Aussage: Solange seine Eltern leben, können wir nicht zusammen sein. Seine Mutter ist ein richtiger Drache. Er hat sich sonst nie was sagen lassen, deswegen versteh ich das alles nicht.
Mctea
Zitat von Löwin45:seine tatsächlichen Gründe
cassie97
Zitat von Julia1960:Du willst jetzt aber nicht ernsthaft auf ihn warten bis Mutti das Zeitliche segnet oder?
Malina84
Isely
Hotzenplotz1
Mctea
Zitat von Hotzenplotz1:nein ich liebe ihn wirklich.
Zitat von Hotzenplotz1:ich bin nun 52 Jahre
Zitat von Hotzenplotz1:Von daher kann ich Spatz 100 mehr als gut verstehen.