WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von spatz100:Ich weiß das ich blöd bin. Ich sagte ,ich werde warten bis er soweit ist.Bescheuert ich weiß.
Zitat von spatz100:Wenn ich ihn liebe kann ich warten.Seine Worte.
frechdachs1
Isely
frechdachs1
Zitat von Isely:
Ganz ehrlich, eher würde ich von trocken Brot und Wasser leben, als mit so einem. Und Freunde ? Wer ist freiwillig mit so einem befreundet ? Kann man doch vergessen.
Er behandelt sie wie den letzten Putzlumpen, - sie soll warten bis er fertig gep... t hat ?
Das ist das grausen schlechthin, ich weiss gar nicht wie man so was als Frau ohne Kiloweise Valium ertragen könnte.
Der Typ geht gar nicht.
Isely
spatz100
Mctea
Zitat von spatz100:Ich glaube ich könnte es ihm verzeihen.Ich finde es nur so schlimm das seine Mutter so eine Macht über ihn hat.
spatz100
Zitat von spatz100:Ich glaube ich könnte es ihm verzeihen.Ich finde es nur so schlimm das seine Mutter so eine Macht über ihn hat.
Mctea
Zitat von spatz100:Solange seine Eltern leben, können wir nicht zusammen sein.
Zitat von spatz100:Da hängt ein haufen Geld dran. Obwohl er sein Pflichtteil eh bekommt. Seine Mutter meinte ,wenn er wieder mit mir zusammen sein will bricht sie den Kontakt zu ihrem Sohn ab. Deswegen seine Aussage: Solange seine Eltern leben, können wir nicht zusammen sein. Seine Mutter ist ein richtiger Drache. Er hat sich sonst nie was sagen lassen, deswegen versteh ich das alles nicht.