Löwin45
- 1596
- 5975
Zitat von spatz100:Wenn ich ihn liebe kann ich warten.Seine Worte.
Zitat von spatz100:Ich weiß das ich blöd bin. Ich sagte ,ich werde warten bis er soweit ist.Bescheuert ich weiß.
unfassbar
Zitat von Wölkchen82:Entschuldige - für mich ist das nachtreten wenn jemand schon emotional am Boden ist, das finde ich nicht in Ordnung. Die TE hat hier um Unterstützung gebeten, und wie ich sie so lese, hat sie die auch echt nötig. Keine Vorwürfe
Zitat von spatz100:Er sagte mal wenn wir wieder zusammenkommen ist alles so wie vorher. Er spielt auf Zeit.
Wenn ich ihn liebe kann ich warten.Seine Worte.
Zitat von spatz100:wenn ich jetzt auch noch anfange mit jammern, das schafft er nicht mehr.Ich soll ihn nicht unter Druck setzen und einfach mal ein bisschen Entspannter sein.
Zitat von spatz100:Ich weiß das ich blöd bin. Ich sagte ,ich werde warten bis er soweit ist.Bescheuert ich weiß.
Mctea
Zitat von unfassbar:Zimtschnecke
Mctea
Zitat von spatz100:Er spielt auf Zeit.
cassie97
Zitat von Wölkchen82:Entschuldige - für mich ist das nachtreten wenn jemand schon emotional am Boden ist, das finde ich nicht in Ordnung. Die TE hat hier um Unterstützung gebeten, und wie ich sie so lese, hat sie die auch echt nötig. Keine Vorwürfe.
yvesdave
Zitat von cassie97:
Ok, wenns hier nur ums trösten geht.
OT
Hier haut alles auf den AM ein, dessen Verhalten ich natürlich auch für unterirdisch halte, aber dass sich die TE vielleicht Jahre vorher ähnlich verhalten hat, spielt keine Rolle mehr. (Ich sage extra vielleicht!). Was sollte ihr EX sich denken, wenn er zufällig auf diesen Strang stoßen würde.
Hätte er hier ein Thema und könnte das Verlassen werden durch die TE nicht verwinden, würde sich alles auf die TE einschießen.
Nur so am Rande.
Ende OT
Meiner Meinung nach ist die TE von dem Typ abhängig.
Zitat von cassie97:aber dass sich die TE vielleicht Jahre vorher ähnlich verhalten hat, spielt keine Rolle mehr.
Wölkchen82
Zitat von cassie97:Ok, wenns hier nur ums trösten geht.
Zitat von cassie97:vielleicht Jahre vorher ähnlich verhalten hat, spielt keine Rolle mehr. (Ich sage extra vielleicht!)
Zitat von cassie97:Meiner Meinung nach ist die TE von dem Typ abhängig.
Isely
Zitat von spatz100:Ich danke dir. Wegen Unterhalt wird es nicht sein, da verdient er zu wenig.
Er sagte mal wenn wir wieder zusammenkommen ist alles so wie vorher. Er spielt auf Zeit.
cassie97
Zitat von spatz100:Er möchte sich nicht scheiden lassen.
Zitat von spatz100:Ich weiß nicht mehr weiter.Ich liebe ihn über alles
Zitat von spatz100:Ich soll ihn nicht unter Druck setzen und einfach mal ein bisschen Entspannter sein.
Isely
Zitat von cassie97:@spatz100
Neuer Ansatz:
Wenn du das möchtest, rech doch die Scheidung ein, du brauchst doch kein Einverständnis von ihm. Wie er sich benimmt, brauchst du doch absolut keine Rücksicht zu nehmen. Wen du schon ausgezogen bist und er mit einer Anderen zusammenlebt, hat das Trennungsjahr wohl doch schon begonnen.
Aber:
das ist der Grund warum du die Scheidung nicht einreichst. Da musst du dringend hinüber hinweg, sonnst kommst du nie von ihm los.
Wenn du wirklich rumsitzen willst um auf ihn zu warten dann hat er Recht mit der Aussage:
Es liegt alles bei dir. Entweder du akzeptierst die Opferrolle, sitzt still und lässt dich hier bedauern oder du wirst wenigstens in der Richtung aktiv, dass du dir professionelle Hilfe suchst. Ich hoffe für dich, dass du den zweiten Weg wählst.
Malina84
spatz100
frechdachs1
Zitat von spatz100:Wenn ich ihn liebe kann ich warten.Seine Worte.