Selbstliebe
- 89627
Selbstliebe
Gärtnertest
Selbstliebe
Zitat von Spatzinderhand:Ich liebe meinen Mann noch. Er ist ein guter Partner. Uns Verbinder eine gute Elternschaft ubd Freundschaft.
Gast C
Unverständnis 8.
Zitat von Unverständnis 890:Eine offene Ehe?
Das ist wohl keine Ehe mehr....
Zitat:Wie soll das denn für den noch liebenden Partner ablaufen, der zu Hause sitzt und den Haushalt schmeisst, während der andere mit seiner Flamme unterwegs ist?
Unverständnis 8.
Zitat von Unverständnis 890:Eine offene Ehe ist keine Ehe im eigentlichen Sinn mehr.
Zitat:Ich bezweifle allerdings, dass ein Paar eine offene Ehe leben kann, solange einer der beiden Partner noch den anderen liebt.
Das wird m.E. nicht funktionieren, denn wer liebt, der leidet.
Spatzinderhand
Zitat von Spatzinderhand:ich kann einer offenen Ehe nicht zu stimmen weil ich Angst habe ihn ganz an sie zu verlieren. Er hatte den Wunsch mit ihr ein Kind zu zeugen und die offene Ehe hätte ihm erlaubt ein neues system zu gründen.
Zitat:Was wenn beide doch wieder zueinander finden? Ich es diesmal nicht erfahre? Es ist eine Zerreißprobe.
Zitat:Ich habe eine SMS von ihr gelesen in dem sie ihm Vorwürfe gemacht hat und ihm verboten hat sich jemals noch bei ihr zu melden.
Zitat:Ich hasse diese Frau, die unser Leben in Frage hat stellen lassen. Manchmal bin ich kurz davor sie anzurufen und ihr meine Meinung zu sagen. Ob das Sinn macht? Was sagt ihr dazu?
Meine meinung
gast78
Zitat von gast78:ich denke, du definierst dich nur durch deinen mann und somit kannst du ihn nicht freigeben, auch wenn dir so ziemlich klar ist, wo seine gefühle derzeit sind.
urlaube und alles was ihr (eher ER!) leisten könnt, das ist doch dein mann und nicht du.
wer und was bist du? womit lebst du noch? warum meinst du recht zu haben, einen so an die wand zu drücken, damit dein wohlergehen weiterhin gedeihen kann?
wie fühlst du damit? was ist das für eine liebe zu deinem mann, mit der du ihn letztendlich ungücklich machst?
diese und ähnliche fragen versuche für dich zu beantworten und dann schaue für 10 minuten im spiegel!
bist du das?
gast78