A
Mein Mann lügt mich ständig an!
Marena13
Zitat von Marena13:Hallo, ich fang einfach mal von Anfang an und versuche mich möglich kurz zu halten.
Mein Mann und ich sind seit fast 3,5 jahren zusammen und haben gemeinsam einen 1 jährigen Sohn.
Als ich schwanger geworden bin und wir in die erste gemeinsame Wohnung gezogen sind hat alles angefangen.
Ich habe herausgefunden das er mit Frauen flirtet über Single Chats, Facebook, WhatsApp und auch über andere Seiten/Portale. Einen Tag später habe ich gesehen das er ziemlich viele Aktbilder auf dem Handy hat und Por.s. Ich habe mit ihm darüber geredet und nach tagelangem streiten und anschweigen wurde es besser.
Natürlich ist das Vertrauen trotzdem nichtmehr wie es war, ständig hat er dann wegen was anderem gelogen auch wegen Kleinigkeiten..
das zieht sich jetzt seit fast 2 Jahren so. Wir haben natürlich auch gute Zeiten und streiten und so um Alltag nie. Außer er lügt mal wieder.
Gestern habe ich nun gesehen das er wieder Aktbilder auf dem Handy hat und irgendwelche Clips also keine richtigen Por.s, er bekommt auch teilweise welche geschickt von Kollegen. Aber warum muss man die abspeichern? Für was? Ich finde es einfach ekelhaft zwischen Bildern der Frau und vom Kind irgendwelche *beep* Frauen zu sehen.
Er empfindet es nicht als schlimm. Reagiere ich über? Ich zerbreche mir andauernd den Kopf warum er das macht und ob ich ihm nicht Gefalle..
Er hat mir auch gesagt das er die Bilder und Videos nutzt wenn er sich selbst befriedigt. Was mir schon einen Schlag versetzt hat.
Danke Schonmal im Vorraum für Ratschläge wie ich damit umgehen soll.
Nocheinechance
Marena13
Nocheinechance