Jennifer78
- 2
- 1
- 2
Jennifer78
Anker1
Zitat von Jennifer78:Wir hatten im Sommer dann ein paar heftige Streits, weil ich ziemlich eifersüchtig war. Dann habe ich rausgefunden, dass er sich mit einer anderen Frau zweimal getroffen hat, die er über Facebook kennengelernt hat. Er sagt, da ist nichts weiter gelaufen.
Zitat von Jennifer78:Hallo zusammen! Ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Ich bin 22 Jahre mit meinem Mann verheiratet und vor 2 Monaten sagt er mir aufeinmal, dass er mich nicht mehr liebt. Wir haben zwei behinderte Kinder, 14 und 22 Jahre alt. Wir haben uns in den letzten Jahren ziemlich auseinander gelebt. Wir hatten gar keine Paarzeit mehr. Es ging nur noch um die Kinder. Ich war auch lange krank und konnte nicht soviel unternehmen, wie ich gerne gewollt hätte. Seit diesem Frühjahr geht es mir endlich besser und ich bin auch viel unternehmungslustig. Wir hatten im Sommer dann ein paar heftige ...
Jennifer78
Bones
Dracarys
Zitat von Jennifer78:Ich will auf jeden Fall um ihn kämpfen. Ich habe in unserer Ehe auch viele Fehler gemacht. Ihn auch vernachlässigt, was mir unglaublich leid tut.
Zitat von Jennifer78:Hat das vielleicht schon mal jemand ähnlich erlebt? Kann ich irgendwas machen, dass seine Gefühle sich wieder aufbauen?
Zitat von Jennifer78:Ich will auf jeden Fall um ihn kämpfen.
Zitat von Jennifer78:Wir haben auch S.. Aber wenn ich ihn einfach mal küssen will oder seine Hand nehmen will, blockt er ab und sagt, er liebt mich halt nicht mehr.
Zitat von Jennifer78:Er sagt, da ist nichts weiter gelaufen.
Zitat von Jennifer78:Kann ich irgendwas machen, dass seine Gefühle sich wieder aufbauen?
Zitat von Jennifer78:Ich will auf jeden Fall um ihn kämpfen