[6.5., 19:31] er: Hey...
[6.5., 19:31] er: Meinst Du das klappt?
[6.5., 19:31] er: Ich würde gerne Dienstag oder Mittwoch mit Dir reden wollen wie jetzt alles weitergeht
[6.5., 19:31] er: du, mir tut alles so unendlich leid, ich fühle mich hundeelend, komme ich nach Hause und sehe Dich so
[6.5., 19:31] er: Was ich alles aufgeben werden muss
[6.5., 19:31] er: Aber du hast mit 2 Dingen Recht und das ist mir bewusst geworden: sei doch ehrlich zu dir selbst und ich habe so etwas nicht verdient
[6.5., 19:32] er: Ich will alles dafür tun dass es dir wieder besser gehen wird - und ich weiß dass das eintreten wird. Nicht heute und nicht morgen, aber es wird passieren!
[6.5., 19:33]er : Ich kann nicht ganz aus deinem Leben verschwinden - der Kinder wegen
[6.5., 19:34] er: Ich weiß dass dir das viel Kraft abverlangen wird - auch für mich ist das nicht einfach - auch wenn Du das anders sehen magst
[6.5., 19:35] er: Aber ich denke wir tun damit für die beiden Kleinen das beste
[6.5., 19:36] er: der Kleine ist mir übrigens am Samstag in den Bach gekullert - aber keine Angst, er war nicht unter Wasser, ist nur untenrum Naß geworden. Ich war auch die ganze Zeit direkt neben ihm und hatte ihn gleich am Kragen
[6.5., 19:36] er: War ganz entsetzt aber danach entspannt - hat sein Gemüt gekühlt
Ich bin gerade so fassungslos...aber nehme mir vor ihm nicht zu antworten. Obwohl ich ihm gern schreiben würde, dass es nicht mehr sein zu Hause ist.
06.05.2018 19:49 •