Gutenmorgen123
- 88836
Gutenmorgen123
dandelia
Wunderblume123
Zitat von martl:Was mich noch sehr belastet ist, dass sich meine Schwiegereltern, die mich ja angeblich so lieben und sogar Tochter nennen, sich einfach nicht bei mir melden. Seit dem 2. Crash Anfang April habe ich nichts von Ihnen gehört.
mcteapot
Zitat von martl:Das ist doch nicht normal, oder?
Wunderblume123
Löwenherz4
Zitat:Er hat gestern die Kinder abgeholt und sie heute Abend wieder nach Hause gebracht. Ich habe ihn gefragt. ob er jetzt mit ihr zusammen ist. Ist er. Ich habe ich gefragt ob sie zusammenziehen. Machen sie. Dann habe ich gefragt, ob ihre beiden Kinder mit zu ihnen ziehen oder bei ihren Vater bleiben. Er wusste es nicht.
Zitat von Gorch_Fock:Hey liebe Martl,
Ich kann Dir nur empfehlen, diese Fragerein sein zu lassen. Meine Ex ist auch damals in eine Affaire gegangen. Ich kenn das Ganze also aus der anderen Richtung. Ich war sozusagen der Partner Deiner Affairenfrau. Und ich hab damals quasi Deinen Mann als AM mit seinen Taten konfrontiert. War ein für mich sehr beeindruckendes Erlebnis. Weil genau der gleiche Bull-Shiet dabei herausgequasselt wurde, wie es jetzt Dein Nochmann getan hat.
Ich habe ihn damals auch gefragt, ob er eine Beziehung mit ihr eingehen möchte und was seine Frau dazu sagen wird. Und alles wurde natürlich bejaht, wie bei Deinem Mann.
Ende vom Lied: Nach zwei Monaten war die Affaire - zumindest das was ich weiß - an einem Zustand angelangt, der nicht mehr zukunftsfähig war. Affairen vertragen kein Sonnenlicht. Das beweist sich immer wieder. Dazu kommt der immense Druck, der auf allen Beteiligten im Dreieck liegt.
Was Du richtig machst: Knallhartes Ausbremsen bei Lügen. Denn Lügen und Respektverlust gehen immer mit einer Affaire einher. Mach Dir auch noch mal bewusst, dass die AF nur in die Affaire einsteigt, indem Dein Mann Dich abgewertet hat. Gängiste Methode Wir leben wie Bruder und Schwester zusammen, mit meiner Frau läuft überhaupt nichts mehr im Bett. Nur mit einer solchen Rechtfertigung gehen Frauen überhaupt in eine Affaire. Dein Mann wäre auf dem Singelmarkt z.B. nicht attraktiv. Denn er hat mit zwei Kindern Altlasten. Genauso bezeichnen Singelfrauen Männer mit Kindern.
Dazu muss ein ständiges Spiel von Nähe und Distanz aurechterhalten werden. Bald trenne ich mich von meiner Frau, warte noch 2-3 Monate....bald ist es soweit... ich kann Dir nicht immer schreiben, ich mach den Flugmodus an wenn sie da ist.. ich schreib Dir dann heimlich vom Klo aus.....
Es sind immer die selben Abläufe. Denen Du dich mit einer harten Gangart entziehen solltest. Kontaktsperre light ist angesagt. Nur noch Kinder / Orga Themen. Mehr nicht.
Klare Umgangsregelung. Zeit auch für dich. Zeit das Du wieder auf die Beine kommst. Fang mit Sport an, treff Dich mit Freunden und tausch Dich hier im Forum aus. Such einen Anwalt auf und mach den zwei Honey-Moonern mal das Leben etwas sauer. Wenn Dein Nochmann mal die Zahlbeträge der Düsseldorfer Tabelle für zwei Kinder plus Betreuungsunterhalt für Dich auf dem Tisch hat, wird das sicherlich die romantischen Gefühle noch stark pushen bei ihm.
Wenn ich eins gelernt habe aus meiner Erfahung: Mit Nettigkeit kommst Du dort nicht mehr weiter. Und das machst Du richtig. Es gibt aus meiner Erfahrung kaum etwas niederschmetterndes als eine Affaire. Mit meiner Ex waren zum Glück keine Kinder betroffen. Trotzdem hat es mich erstmal auf die Bretter geschickt. Deshalb viel Kraft erstmal und einen lieben Drücker. Du bist hier gut aufgehoben. Schreib Dir alles von der Seele, das hilft.
Wunderblume123
Zitat von martl:Bitte hole nächste Woche sämtliche Sachen ab. Ich will davon hier nichts mehr sehen.