Isely
- 88564
Isely
Zitat von Gorch_Fock:Isley, ich freu mich, wenn es bei Euch wieder klappt. Diese Fälle sind aber - auch aus der Forenerfahrung hier - selten. Denn das Gift des Misstrauens wirksam bekämpfen zu können, da gehören wirklich hohe Fähigkeiten, Selbstreflektion und sicherlich auch Gelassenheit dazu. Diese Fähigkeiten sind bei vielen aber nicht vorhanden. Und in den Fällen, wo es klappt wird mit hoher Sicherheit alles dafür getan, die Kontakte zum Affairenpartner wirklich zu kappen. Durch Wechsel des Freundeskreises, Kündigung der alten Arbeitsstelle, ggf. Umzug. Die Fälle wo diese Punkte aus intrinsischer Motiviation eingegangen werden, sind gering. Und ansonsten kommt nach 2-3 Monaten das berühmte Na, wie gehts? auf das Handy des ehm. Affairenpartners - und das Spiel beginnt von vorne.
Zitat von Sahara_:Dein Text war vermutlich lang, das System kürzt dann leider...
Clementine44
Zitat von Bones:
Ich bin darüber wirklich schockiert.Ich kenne es persönlich nicht aus meinem Umfeld, dass Kinder und Jugendliche so involviert werden.Da ist eindeutig zu viel an ihre Ohren gelangt
Clementine44
Offspring78
Zitat von nija31:Und ich zerre auch nicht an meinem Mann, ich fordere nur einen Weg.
Isely
Zitat von 6rama9:Im Endeffekt redet und redet und redet ihr um den heißen Brei rum. Dabei wäre mit der Aussage: Du wechselst den Arbeitsplatz und brichst jeden Kontakt zu ihr nachweislich ab oder ich/du ziehe zum 1.3. aus alles gesagt. Es muss natürlich nicht gleich so radikal und endgültig sein, aber du bist für dein Leben verantwortlich, nicht er.
Zitat von tina1955:Die Ehe wird als liebevoll und harmonisch beschrieben, jedoch sucht der Mann seine Harmonie bei der Kollegin...
Zitat von DieSeherin:harmonisch
Ex-Mitglied
Otten82
Zitat von Wollie:Ja...hat sich ausgeblendet....zu viel an Wahrheit hier gelesen