MariaLaFleur
- 88564
MariaLaFleur
Zitat von Nachtlicht:dein Mann ist dir untreu und nicht eurer Tochter, dein Kind ist nicht deine moralische Verlängerung,
Holzer60
Zitat von nija31:getroffen wurde sich nur heimlich in den Pausen in Technikräumen im Keller, Werkstätten, leerstehenden Stationen. es gab Küsse, Händchen halten, Gespräche. nicht mehr.
Zitat von nija31:Er hat immer wieder versprochen (auch unsere 17 jährigen Tochter), das es vorbei wäre.
Zitat von nija31:Wir lassen unsere Tochter MMER raus und haben ihr mehrmals gesagt, dass sie ihren Vater und ihre Mutter gleichermassen behalten wird und das wir für uns als Paar einen Weg finden werden. Alleine oder zu zweit!
Zitat von nija31:Und wenn der heisst, er kann sich nicht entscheiden, ist das auch ok.
Zitat von Tisiphone:Ich sage mal ziemlich klar, solange beide in der gleichen Firma arbeiten, wird da nix wirklich beendet sein. Einer von beiden muss da weg, wenn du ihn behalten willst.
Zitat von Lebensfreude:dann müßte der Threadtitel lauten: ich leide unter den Lügen und der Affäre meines Mannes
Bones
Zitat von Bones:Der Vater musste seiner Tochter versprechen, dass er ihre Mutter nicht weiterbetrügt?Was hat sie denn alles mitbekommen bei euch?Kein Wunder,dass sie eine Therapie braucht,wenn sie nicht geschützt wird
Zitat von tina1955:
... Die Tochter brach wegen dem Betrug des Vaters ja auch noch ihre langjährige Beziehung zu ihrem Freund ab....
Zitat von Lebensfreude:traurig
Bones
Zitat von tina1955:
... Die Tochter brach wegen dem Betrug des Vaters ja auch noch ihre langjährige Beziehung zu ihrem Freund ab....
Butterblume63
Zitat von Bones:Der Vater musste seiner Tochter versprechen, dass er ihre Mutter nicht weiterbetrügt?Was hat sie denn alles mitbekommen bei euch?Kein Wunder,dass sie eine Therapie braucht,wenn sie nicht geschützt wird
Bones
Zitat von MariaLaFleur:
Mini-Wife-Syndrome... Das ist echt weird.
Offspring78