Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Rosa-91:heißt es noch nicht, dass man in die Therapie muss.
Zitat von Rosa-91:Also was ist möglich? Komplett akzeptieren kann sie sein Verhalten scheinbar nicht.
Zitat von T4U:Sie kann jederzeit mit, wenn er auf Tour geht, will sie aber nicht, weil er begrüßt wird.
Zitat von Ingeborg2:Die Frage die ich hauptsächlich habe ist, ist es okay, wenn der Partner soviel alleine unternimmt auch wenn er weiß, dass es dem anderen dabei schlecht geht?
Zitat von Ingeborg2:Und eine zweite Scheidung kann ich nicht durchmachen. Mit 57 Jahren ist das doch auch total sch..
Zitat von Ingeborg2:Alleine weggehen kann ich nicht mehr, die Zeiten sind vorbei.
Zitat von Ingeborg2:Es ist schon mein Problem, ich habe einfach nicht spontan die Leute dafür. Ich bin erst wieder seit ein paar Jahren in Deutschland und die passenden Leute zu finden , ist nicht so einfach.
Zitat von Ingeborg2:Mein Freundeskreis ist im Ausland, wi ich vorher gewohnt habe. Ich amüsiere mich nicht mehr und bin deswegen frustriert. Mein Mann ist hier aufgewachsen und kennt 1000 Leute. Dadurch, dass ich über 30 Jahre im Ausland gewohnt habe, bin ich nicht auf dem gleichen Trip.
Zitat von Ingeborg2:Ich mag tanzen gehen und Konzerte aber auf den Vorschlag einen Tanzkurs zu machen, ist er bis jetzt nicht eingegangen. Ich probiere schon Lösungen zu finden
Zitat von Ingeborg2:Es ist eben in der Karnevalszeit speziell schwierig und ich fühle mich deprimiert und müde. Das Kopfkino ist voll eingeschaltet und ich habe Selbstmitleid. Nicht schön.
Zitat von Ingeborg2:Nicht ertragbar!
Zitat von Ingeborg2:Also habe ich beschlossen, dass es besser ist , wenn er alleine geht.
Zitat von Ingeborg2:Und nun sitze ich zuhause und fühle mich noch mehr als beschissen.
Zitat von Ingeborg2:Es nervt ihn natürlich, mein Gesicht zu sehen, wenn er geht
Zitat von Ingeborg2:Klar, wie bescheuert ist das von mir, dass ich das nicht normal finde
Zitat von Ingeborg2:Mein Mann war nach seiner 1. Scheidung 10 Jahre allein und hatte den Ruf ein Playboy zu sein.
Zitat von Ingeborg2:Wir haben uns vor 4 Jahren durch eine gemeinsame Freundin am Karneval kennen gelernt. Er war zur der Zeit , in einer 4 jährigen Beziehung und hat sie für mich aufgegeben.
Zitat von VictoriaSiempre:aber dass (grade in München) viel gebusselt wird
Zitat von Ingeborg2:Ich bin seit 2 Jahren zum 2. Mal verheiratet. Wir sind beide 56 Jahre alt und noch sehr fit.
Mein Mann war nach seiner 1. Scheidung 10 Jahre allein und hatte den Ruf ein Playboy zu sein
Zitat von Ingeborg2:Und nun ab letzten Donnerstag,
6 Tage Fasching. Ich war die ersten Jahre , mit in München und am Fasching aber leider war es unerträglich. Alle 10 Minuten ( ohne Übertreibung) begrüßte ihn eine Frau und immer mit Umarmung und Küsschen. Nicht ertragbar!
Zitat von Ingeborg2:Und nun sitze ich zuhause und fühle mich noch mehr als beschissen.
Bin ich zu eifersüchtig? Es nervt ihn natürlich, mein Gesicht zu sehen, wenn er geht. I
Zitat von VictoriaSiempre:Als Du ihn kennengelernt hast, war er demnach kein Single. Und dann war Euer Kennenlernen ausgerechnet beim Karneval - kann es sein, dass Du auch deshalb ein Problem damit hast, wenn er loszieht und dort natürlich auf andere Frauen trifft? Ich meine das jetzt überhaupt nicht im Sinne von Karma oder selber schuld!
Zitat von VictoriaSiempre:Dein Mann ist ein lebenslustiger Mensch, warum hätte er es in seiner Singlezeit nicht krachen lassen sollen? Seine letzte Beziehung hat er wegen Dir beendet und Dich geheiratet - für mich ist es ein klares Bekenntnis zu Dir.
Zitat von VictoriaSiempre:ch finde es jetzt übrigens auch nicht so wahnsinnig früh, wenn nach 2 Jahren Beziehung die Hochzeitsglocken läuten (wenn man denn unbedingt heiraten möchte ). Das ist genug Zeit, um sich kennenzulernen und zu wissen, wie der Partner tickt.
Zitat von aquarius2:Weiß ich was nicht, habe ich was überlesen, bringe ich was durcheinander?
Zitat von aquarius2:Da hast du recht, aber wo genau steht das fragt sich aquarius2, die es an Fasching Alk. angehen ließ...
Shakur
Zitat von Ingeborg2:Ich muss sagen, dass ich mich oft sehr unsicher fühle und auch wahnsinnig darunter leide. Ich kannte solche Gefühle vorher nie!
Zitat von Ingeborg2:.Ich suche ja keinen Partner sondern würde gerne einfach mal tanzen gehen , mit meinem Mann.
Bones
Malina84
Ingeborg2