frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Ingeborg2:Ja stimmt, da habe ich wirklich einfach nicht genug in meiner Kinderstube mitgekriegt. Ich weiß, dass ich gut aussehe aber Komplimente von anderen bringen da nicht so viel. Mein Mann macht mir Komplimente aber eben wenn er oder wir unterwegs sind, ist es oft schnell vorbei mit meinem Selbstbewusstsein. Das ist ein Phänomen, dann kann ich mich so miserabel fühlen, das ist definitiv nicht normal.
Zitat von Ingeborg2:Bin ich zu eifersüchtig?
Zitat von Ingeborg2:Er flirtet und liebt es Aufmerksamkeit zu erhalten
Zitat von Ingeborg2:Er selber ist aber auch eifersüchtig aber ich gebe ihm keinen Grund, dies zu sein
willan
Zitat von Rosa-91:Kein normales Verhalten und schon gar nicht als verheirateter Mann in diesem Alter.
Zitat von Rosa-91:Vielleicht solltest du ihm einen Grund geben und genau sein Verhalten spiegeln. Er muss wohl selbst mal die Erfahrung machen, wie du dich fühlst!
Zitat von willan:Und verheiratete dürfen was genau?
Zitat von willan:Nur ihre Frau angucken
Zitat von willan:Genau, immer erstmal den anderen verändern
Zitat von Ingeborg2:wenn er flirtet, ist das nicht schon eine Art von fremdgehen?
Zitat von Ingeborg2:Er meint ich bin krankhaft eifersüchtig
Zitat von Ingeborg2:ist es okay, wenn der Partner soviel alleine unternimmt auch wenn er weiß, dass es dem anderen dabei schlecht geht?
Zitat von Ingeborg2:die Zeiten sind vorbei, meine ich, dass man nicht mehr soviel Möglichkeiten hat , um auszugehen.
Zitat von Ingeborg2:Vorschläge mach ich aber andauernd
Zitat von Rosa-91:Vielleicht solltest du ihm einen Grund geben und genau sein Verhalten spiegeln. Er muss wohl selbst mal die Erfahrung machen, wie du dich fühlst!
Zitat:Ehe steht für Exklusivität,
muss_weiter
Zitat von Ingeborg2:Er flirtet und liebt es Aufmerksamkeit zu erhalten, auch wenn ich dabei bin
Zitat von T4U:Das sind Machtspiele - die sie verlieren wird, weil das liegt nicht in ihrem Naturell
Zitat von T4U:ein guter Spaßvogel ist, mit dem man Pferde stehlen könnte
Zitat von Rosa-91:Wenn ich jemanden liebe, dann provoziere ich es doch nicht?! Für mich erscheint er ziemlich egoistisch.
Zitat von Rosa-91:aja aber seine Küsschen hier und da kann er sich auch klemmen. Das sollte doch wohl drin sein.
Zitat von T4U:Du implizierst etwas aus deiner Vorgeschichte.
Zitat von T4U:Guten Freunden gibt man doch Küsschen, auf die Wange, oder?
Zitat von Rosa-91:ob es für mich ok ist... Für ihn zum Beispiel ist es kein Problem darauf zu verzichten
Zitat von Rosa-91:Wenn ich jemanden liebe, dann provoziere ich es doch nicht?
Zitat von T4U:Und wer sagt, das er provoziert?
Zitat von Ingeborg2:Es nervt ihn natürlich, mein Gesicht zu sehen, wenn er geht. Ich würde ihm die Laune verderben etc.
Zitat von T4U:Und was hier total unter geht, sie wusste, er ist ein bunter Hund
Zitat von Rosa-91:Joa, aber sie hat wohl leider gedacht, dass sein Ruf Geschichte ist
Zitat von Ingeborg2:Ich wusste wie er ist und ich habe zu schnell geheiratet.