Ingeborg2
- 13
- 1
- 3
Ingeborg2
Zitat von Ingeborg2:Ich kann mich nicht zur einer Trennung entschließen, ich liebe ihn trotzdem sehr.
Zitat von Ingeborg2:Mein Mann ist hier aufgewachsen und kennt 1000 Leute.
Zitat von Ingeborg2:Ich mag tanzen gehen und Konzerte aber auf den Vorschlag einen Tanzkurs zu machen, ist er bis jetzt nicht eingegangen. Ich probiere schon Lösungen zu finden. Es ist eben in der Karnevalszeit speziell schwierig und ich fühle mich deprimiert und müde.
Zitat von Ingeborg2:Das Kopfkino ist voll eingeschaltet und ich habe Selbstmitleid.
Zitat von chrisbo:Ich bleibe trotzdem dabei, es ist nicht okay, wenn es ihr nicht gut geht dabei.
So was muss kein Mensch aushalten.
Da die Kompromisse wohl nicht ausreichen, ist es an der Zeit, die Beziehung zu überdenken.
Zitat von NochEine:stimmt muss kein Mensch aushalten, kann man gehen, jedoch steht es auch keinem zu einen Menschen so zu verbiegen (ändern) das es passt. Sie wusste es vorher.
Zitat von Ingeborg2:Ich kann mich nicht zur einer Trennung entschließen, ich liebe ihn trotzdem sehr. Und eine zweite Scheidung kann ich nicht durchmachen. Mit 57 Jahren ist das doch auch total sch.. Der Plan war mit Freunden weg zu gehen über Karneval aber die waren dann schlussendlich nicht da. Alleine weggehen kann ich nicht mehr, die Zeiten sind vorbei. Es ist schon mein Problem, ich habe einfach nicht spontan die Leute dafür. Ich bin erst wieder seit ein paar Jahren in Deutschland und die passenden Leute zu finden , ist nicht so einfach. Mein Freundeskreis ist im Ausland, wi ich vorher ...
Zitat von aquarius2:
Natürlich muss man sich nicht füreinander verbiegen. Deshalb meine Fragen, wie gut sie ihn kannte, was sie davon wusste und was nicht. Ich gucke mir einen Mann auch lange an, bis ich mich für ihn entscheide. Manchen dauerte es zu lange, aber wie gesagt, es muss passen und sowas würde ich nicht mehr mitmachen. Lieber alleine als mit einer Verlegenheitslösung alt werden!
Ingeborg2
Zitat von Ingeborg2:Entweder die Leute sind Single oder eben verheiratet und zusammen. Ich suche ja keinen Partner sondern würde gerne einfach mal tanzen gehen , mit meinem Mann. Wenn der es aber nicht möchte , dann ist das halt frustrierend.
Zitat von Ingeborg2:Mit seinem Freundeskreis kann ich mich nicht wirklich begeistern, das finde ich auch nicht so schlimm. Ich würde mir wünschen, einen Neuen mit ihm aufzubauen. Das wäre schön.
Ingeborg2
Zitat von Ingeborg2:Die Frage die ich hauptsächlich habe ist, ist es okay, wenn der Partner soviel alleine unternimmt auch wenn er weiß, dass es dem anderen dabei schlecht geht?
frechdachs1
Ingeborg2
AllesGegeben30
Zitat von Ingeborg2:Ich möchte , wenn wir zusammen sind, dass er mich nicht eifersüchtig macht, das kann ich absolut nicht ertragen.
Ingeborg2