Pirol
- 89057
Pirol
Pirol
Tulipan
Zaungast
Pirol
Selbstliebe
Tulipan
peppina
peppina
Zitat von Giulietta78:Positiv Bestärken verstehe ich so....
du drängst ihn nicht etwas gewisses zu tun ( kein mach mal, geh mal, mach das doch nicht so... ) sondern:
Wenn er was mit dir/und den Kindern macht ( evtl nur kurz ne Runde gehen, noch gar nicht laufen ) sag ihm deutlich ( Männer sind nicht besonders subtil, zumindest meiner nicht ) das du es toll gefunden hast! Punkt. Nicht drängen mehr zu machen. Nur mal das Schöne ansprechen.
Kannst du ihn körperlich gar nicht mehr ansprechend finden? Selbst wenn er grade aus der Dusche kommt und evtl. nach einem guten Rasierwasser riecht? Vielleicht mal diesen kleinen Moment abpassen, ihn mal wieder innig küssen und ihm sagen das er genau jetzt gut riecht/schmeckt. Punkt. Irgendwann kommt er auf die Idee dir gefallen zu wollen, und die Veränderung muss er wirklich wollen.
Lippenbekenntnisse die eher durch das Drängen von dir gemacht wurden sind nichts wert. Sein Verstand sagt sicher es wäre besser nicht zu rauchen, aber er muss es unterbewusst wollen, dann wird es ihm auch nicht so schwer fallen es zu lassen.
Ich selbst bin gerade in einer Therapie und betrachte meine Ehe ganz neu, unter veränderten Vorzeichen, ein spannnender Prozess...
minna
traurig456788