Hallo,
mein Mann hat vor drei Wochen eine andere Frau kennengelernt, die ich vom sehen auch kenne. Sie haben sich in einer bar kennengelernt, wo er ab und zu als DJ auflegt. Sie hat ihn dann über facebook wiedergefunden und haben dann angefangen per whatsapp zu schreiben.
Vorletztes Wochenende hat er angeblich das erste mal bei ihr die nacht verbracht und angeblich nur rumgeknutscht (er erzählte zu dem Zeitpunkt noch nicht das sie sich da schon zwei Wochen schrieben). Ich war natürlich sauer und habe ihn die ganze Zeit gefragt ob da mehr läuft etc, was er verneinte. Sauer war ich trotzdem und bin erstmal auf Distanz gegangen und habe immer wieder gestichelt, weil ich schon ahnte das was nicht stimmte. Am letzten Mittwoch wollte er dann abends noch was trinken gehen und ich habe ihm dann direkt gesagt das er doch gleich sagen soll das er zu ihr geht und die Nacht dort bleibt, was er verneinte.
Aber was ist passiert, er ist wirklich zu ihr und hat dort die Nacht verbracht.
Wir sind verheiratet seit 7 Jahren und haben drei Kinder zusammen, die nicht verstanden wo papa ist. Er hat sich erst am vormittag gemeldet, als ich versucht habe ihn zu erreichen.
Ich war außer mir, hatte seine Sachen schon aus dem Schrank geschmissen, geheult usw. Dann kam er und ich habe alles gefragt, wo er mir nur durch die Fragen einiges erzählte, zb das sie sich zu dem Zeitpunkt erst zwei Wochen kennen und die meiste Zeit geschrieben haben. Und das sie miteinander geschlafen haben, wo Alk. mit bei war und er mir sagte das ich durch die Distanz der letzten drei Tage mit dazu beigetragen habe. habe ich aber nicht auf mich sitzen lassen.
Er weiß aber nicht wen er will und braucht Zeit sich zu entscheiden.
Zu seinem Geburtstag letzten sonntag war er auch lieber bei ihr, weil sie eine überraschungsfeier schmiss und hat angeblich im betrunkenen zustand ihr einiges versprochen, vorgeschwärmt und ihr gesagt das er sie liebt.
Ich hatte ihr eine Nachricht geschrieben, in dem ich im völlig vernünftigen ton ihr meine Sicht erklärte, zb das er sogar in der Zeit mit mir geschlafen hat usw.
Sie hat sich bedankt für meine Nachricht, dass ich den Mut hatte, aber das sie seinen Worten vertrauen will und sie ihn liebt (wohlgemerkt nach circa drei Wochen und meist nur per whatsapp Kontakt).
Ihr ist es egal das sie jetzt wissentlich dazu beiträgt unsere Familie kaputt zu machen und will auf seine Entscheidung warten. Ihr passt es auch nicht das ich ihn nicht aufgebe, denn trotz allem liebe ich ihn sehr.
Sie nutzt die Zeit auch aus, wo ihr junge nicht da ist (wurde in eine Kinderpsychatrie gebracht), um sich mit meinem Mann zu treffen. Sie hat auch drei Kinder, aber sie sind älter als unsere.
Mein Mann ist natürlich nicht unschuldig, denn er meinte er will sehen wie es mit ihr läuft, bevor er sich entscheidet, ging mit ihr am Montag ins Kino und blieb dann die Nacht wieder bei ihr. Ich war nervlich am Ende. Konnte so schon nicht wirklich was essen und habe sehr abgebaut. Gestern habe ich ihm gesagt das ich mit ihm was machen will, denn er macht ja nichts für mich, wir sind also los und haben viel geredet, sind essen gegangen, haben was mit den Kindern gemacht. Ich bin hin und hergerissen zwischen kämpfen und gehen. Er genießt es ja auch das sie sein ego pusht, halt nur schöne Momente mit ihr genießt. Sie hat ihn ja auch zugetextet in der Zeit wo ich mit ihm unterwegs war, was ich aber erst später zufällig sah als er ihr zurück schrieb, da er zum Glück vorher sein Handy zuhause ließ.
Ich weiß nicht was ich machen soll, denn eigentlich will ich ihn nicht aufgegeben, da ich ihn sehr liebe, andererseits tut es mir sehr weh und ich denke das es besser ist ihm die Entscheidung abzunehmen, bevor er sich doch vielleicht für sie entscheidet und der Schmerz dadurch größer wird.
14.03.2018 18:27 •
#1