Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von otterbaby83:Aber da bin ich jetzt die gemeine und überlasse es ihn, denn wie schon gesagt, ich möchte das er die Konsequenzen in vollem Umfang weiß und nicht das er im Endeffekt sagt: du hast doch für mich entschieden!
otterbaby83
Andrea444
Zitat von otterbaby83:Ich habe mir gerade noch zwei Bücher gekauft: ich habe nach dir gewonnen und die Löwenzahn Strategie-blüh auf, sei wild und unbezähmbar.
Vielleicht steht dort noch etwas, wo ich nicht dran gedacht habe oder es noch nicht gesagt wurde, damit ich mich selbst wieder aufbaue.
Holzer60
Zitat von Majulan:Was ich dir damit sagen möchte: solche Menschen ändern sich nicht. Ziehe eine Grenze, rette dich, so schnell du kannst. Sowas zerstört dich, zerstört deine Kinder - beende diese Episode dir und deinen Kindern zu liebe so schnell wie möglich. Diese Menschen denken nur an sich selbst, lügen, betrügen und manipulieren zu ihrem alleinigen Vorteil. Glaube schönen Worten nicht -
sollten sie denn kommen. Es sind nur Worte.
otterbaby83
mcteapot
otterbaby83
mcteapot
Zitat von otterbaby83:Ich denke, die meisten Menschen, die sich fragen, ob sie den anderen Partner noch genug lieben, stellen sich niemals die zwei fragen: wie würde man empfinden, wenn die Person durch einen Unfall oder so nicht mehr da wäre.
Und: würde ich als das bereuen oder war es richtig, was ich getan habe, wenn die Person unwiderruflich nicht mehr da ist?
Holzer60
Zitat von mcteapot:zumindest kann man bei Tod des Partner völlig anders abschliessen, als wenn er sich über die Nächste stülpt
otterbaby83
Zitat von otterbaby83:Nein, so meinte ich es nicht. Manchmal bin ich ein denkender Mensch, der auch tiefgreifende Gedanken irgendwie hat.
Keine sorge, ich bleibe bei meinem Entschluss und ich werde mir wegen ihm garantiert nichts antun!
otterbaby83