Perzet
- 3793
- 1
- 9021
Perzet
otterbaby83
Sabine 49
otterbaby83
Sabine 49
mcteapot
Bejl
Zitat von otterbaby83:Das so viele Frauen die gleichen Erfahrungen machen müssen ist hart, es gibt echt anscheinend sehr viele egoistische Männer.
Ich habe auch das Gefühl, als wenn er nur erstmal schauen will und sich die Hintertür trotzdem offen hält, auch wenn er es abstreitet und meint das er weiß das er nicht zurück kommt.
Traurig-1973
Zitat von otterbaby83:Ich habe ihm gesagt das es kein zurück gibt und das zeige ich ihm 6
Meine beste Freundin ist verdammt hartnäckig, sie kommt heute abend doch vorbei, um ein mädelsabend zu machen
Zitat von otterbaby83:Ich habe ihm gesagt das es kein zurück gibt und das zeige ich ihm auch.
Meine beste Freundin ist verdammt hartnäckig, sie kommt heute abend doch vorbei, um ein mädelsabend zu machen
otterbaby83
otterbaby83
TinTin1980
rala
Zitat von otterbaby83:Was ich nicht verstehe, vielleicht könnt ihr es mir erklären, warum er mir gesagt hat das er zur Zeit 4 Frauen hätte, wo er bei denen landen könnte (wo er sagte das ich bei den 4 mit einbegriffen bin)
otterbaby83
Bejl
Zitat von otterbaby83:Gelacht habe ich über die Aussage, weil ich ihm gesagt habe das er mich ja nicht mehr haben kann, weil ich nicht mehr auf seinen sch. reinfalle. Wahrscheinlich wollte er mir nur damit sagen was für ein toller Hengst er ist und er angeblich ja nichts dafür tut, das die Frauen ihm hinterher rennen.